Georgina Rodriguez: Kein Versteckspiel mehr: Ronaldos Freundin präsentiert ihren Babybauch

Erst plauderte Cristiano Ronaldo aus dem Nähkästchen, jetzt legt auch seine Freundin nach: Georgina Rodriguez ist schwanger und zeigt nun auch endlich offiziell ihren Babybauch.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Bereits Mitte Juli brach Cristiano Ronaldo (32) sein Schweigen: Er bestätigte der spanischen Zeitung "El Mundo", dass seine Freundin Georgina Rodriguez (23) ein Kind von ihm erwartet. Jetzt beendet auch das Model das wochenlange Versteckspiel: Für die spanische Klatsch-Seite "Hola.com" ließ sie sich in einem engen schwarzen Kleid ablichten und präsentierte dabei stolz ihren Babybauch. Im Gespräch mit dem Magazin bestätigte sie dann auch ihr kommendes Kinderglück: "Ich bin ein Familienmensch und ich liebe einfach Kinder."

Seit rund einem Jahr ist die Spanierin nun bereits mit dem Real-Star liiert. Für Ronaldo wird es dann im Übrigen bereits das vierte Kind werden. Der Portugiese wurde erst vor wenigen Wochen Vater der Zwillinge Eva und Mateo und ist außerdem Papa des mittlerweile siebenjährigen Sohnes Cristiano Ronaldo Jr. Über die Mütter seiner bisherigen Kinder schweigt Ronaldo allerdings wie ein Grab.

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser