Von news.de-Redakteurin - 05.08.2017, 08.00 Uhr

Giulia Siegel: So peinlich inszeniert sich die "Sommerhaus"-Blondine auf Instagram

Mit ihrem Partner Ludwig Heer ist DJane Giulia Siegel gemeinsam mit sieben weiteren Promipaaren bei "Das Sommerhaus der Stars" auf RTL dabei. Doch während in der Trash-Show die Fetzen fliegen, versteht es die 42-Jährige auch auf ihrem Instagram-Account blendend, sich der Peinlichkeit preiszugeben.

DJane und Entertainerin Giulia Siegel ist 2017 bei "Das Sommerhaus der Stars" dabei. Bild: Bernd Weissbrod / picture alliance / dpa

Was machen Promis, wenn ihnen die Sommermonate lang und öde vorkommen? Richtig, sie lassen sich pärchenweise von RTL in "Das Sommerhaus der Stars" sperren und gönnen dem TV-Publikum den Genuss, die vermeintlich prominenten Hausbewohner bei der verbalen Schlammschlacht zu beobachten. Auch 2017 geht der Kölner Privatsender wieder mit acht Promipärchen an den Start - mit dabei sind nicht nur Helena Fürst und Ennesto Monte, "Bachelorette"-Kandidat Aurelio Savina nebst Freundin Lisa Freidinger oder Nico Schwanz samt Saskia Atzerodt, sondern auch Giulia Siegel und ihr Partner, der Gourmet-Koch Ludwig Heer.

Giulia Siegel zwischen DJ-Pult, Modelleben und Instagram

Abseits der TV-Kameras besteht die Karriere der 42-Jährigen aus DJane-Auftritten und Modeljobs. Auch diverse Rollen in Fernsehserien sowie Reality-TV-Formaten wie "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gingen bereits auf das Konto der in München geborenen Tochter von Musikproduzent Ralph Siegel. Doch wenn es eines gibt, was Giulia Siegel mit Leidenschaft und Herzblut tut, dann ist es das Posten privater Schnappschüsse auf ihrem Instagram-Account. Immerhin kann sich die 42-Jährige mit knapp 74.000 Abonnenten schmücken und hat ihre Fans bislang mit mehr als 3.000 Posts verzückt.

Nun ja, "verzückt" ist vielleicht nicht die passende Wortwahl für das, was Giulia Siegel bisweilen auf der Social-Media-Plattform veröffentlicht. Zwar sollte die Münchnerin als Model bestens wissen, wie sie sich optimal in Szene setzt, doch so mancher Schnappschuss zaubert dem Betrachter eher ein Stirnrunzeln denn ein seliges Lächeln ins Gesicht.

Giulia Siegel mit Schnaps und Zigarette - und das soll ein Vorbild sein?

Denn ganz gleich, ob sich Giulia Siegel zum wiederholten Male an Filtern bedient, um ihre Gesichtszüge verdächtig glattpoliert erscheinen zu lassen, oder wie ein Teenager übermütig mit einer Schnapsflasche posiert - nicht immer sehen die Fotos aus, als wolle man sie sich als Lieblingsfoto ins Album kleben. Auch provokant mit einer Zigarette im Mund dürfte die 42-Jährige nicht unbedingt als nacheifernswertes Vorbild für ihre Fans durchgehen. Mit welchen fotografischen Eskapaden die "Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin bei Instagram sonst noch aus dem Rahmen fällt, sehen Sie in der folgenden Galerie:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser