Die Geissens: Wieder Single! Carmen Geiss spricht über die tragische Trennung

Carmen Geiss und ihr Ehemann Robert sind ein Herz und eine Seele - doch jetzt muss das millionenschwere Jetset-Paar mit einer bitteren Trennung fertig werden. Die 52-Jährige sprach jetzt in einem Interview Klartext.

Carmen Geiss, hier an der Seite ihres Ehemannes Robert Geiss, zählt DSDS-Sängerin Aneta Sablik zu ihren besten Freundinnen. Bild: Henning Kaiser / picture alliance / dpa

Wo Carmen Geiss ist, kann auch ihr Ehemann Robert Geiss nicht weit sein - die Geissens treten immerhin mit Vorliebe im Doppelpack auf und schwelgen gemeinsam im prachtvollen Luxusleben. Doch jetzt überschattet bitterer Trennungsschmerz die Familienidylle des Paares, das seit 23 Jahren verheiratet ist und mit den Töchtern Davina Shakira (14) und Shania Tyra (13) zwei entzückende Kinder hat.

Carmen Geiss bestätigt Trennung! Aneta Sablik ist wieder Single

Doch keine Angst, liebe Geissens-Fans, bei Robert und Carmen hängt der Haussegen keinesfalls schief. Vielmehr ist es eine überraschende Trennung im Freundeskreis des Millionärspaares, die die Geissens derzeit beschäftigt. Mit Aneta Sablik, bekannt als Gewinnerin der elften Staffel von "Deutschland sucht den Superstar", ist nämlich eine enge Freundin von Carmen Geiss frisch getrennt.

Aneta Sablik getrennt: DSDS-Siegerin trennt sich von Ehemann Kevin

Dabei schien die DSDS-Siegerin von 2014 auf Wolke sieben zu schweben: Erst vor acht Monaten gab die gebürtige Polin ihrem Freund Kevin das Ja-Wort, liiert war das Paar insgesamt sechs Jahre. Doch jetzt, so berichtet "Closer", soll die Ehe in Scherben liegen - und Carmen Geiss zeigt sich im Interview tief betroffen.

Carmen Geiss geschockt! Ihre beste Freundin Aneta ist wieder solo

Aneta Sablik sei für die Millionärsgattin "wie eine Tochter", weshalb sie die Trennung ihrer Busenfreundin tief bestürzen würde. "Das ist sehr hart für Aneta. Für sie ist eine heile Welt zusammengebrochen", zitiert die "Closer" Carmen Geiss zum Ehe-Aus ihrer Freundin. Weshalb die Liebe so kurz nach der Hochzeit in die Brüche ging, ist nicht bekannt, allerdings soll Aneta Sabilks Noch-Ehemann Kevin bereits aus dem gemeinsamen Haus in Elmshorn ausgezogen sein.

Lesen Sie ebenfalls: Carmen Geiss schockt mit DIESEM Sex-Foto.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser