31.07.2017, 13.00 Uhr

Sarah Lombardi: "Ein Clown!" - DAS haben Alessio und Papa Pietro gemeinsam

Trotz Trennung und Beziehungs-Chaos kümmern sich Sarah Lombardi und Pietro weiterhin gemeinsam um Sohnemann Alessio. In einem Interview hat Sarah nun ganz offen über die Entwicklung ihres Sohnes gesprochen.

Trotz Trennung kümmern sich Sarah und Pietro gemeinsam um ihren Sohn Alessio. Bild: dpa

Es war wohl kein leichtes Jahr für Sarah und Pietro Lombardi. Trotz Trennung wird das Ex-Paar wohl immer miteinander verbunden bleiben. Der Grund: Söhnchen Alessio! Der kleine Wirbelwind ist Mamas und Papas ganzer Stolz. Wie stolz die beiden auf ihren kleinen Sohn sind, machen ihre zahlreichen auf Facebook veröffentlichten Alessio-Schnappschüsse deutlich. Doch wem ist der kleine Mann eigentlich ähnlicher? Papa Pietro oder Mama Sarah?

Sarah Lombardi verrät: Diese Merkmale hat er von Mama

Im Interview mit "Promiflash" hat das DSDS-Sternchen nun verraten, welche Eigenschaften er von seinen Eltern geerbt zu haben scheint. "Er ist extrem emotional, also er hat diese Höhen und Tiefen wie auch ich sie habe, er hat sehr viel Temperament, ein bisschen stur ist er...", erzählt Sarah dem Promi-Portal. Erst vor kurzem feierte Alessio seinen zweiten Geburtstag. Auch Papa Pietro war an dem großen Tag seines Sohnes natürlich dabei.

Ganz der Papa! So ähnlich sind sich Alessio und Pietro Lombardi

Auch von ihm hat der Lombardi-Spross ganz offensichtlich einiges geerbt. So soll der 2-Jährige in puncto Humor und Entertainment-Qualität ganz nach seinem Papa kommen. "Manchmal ist er so ein Clown", sagt Sarah mit einem Lachen im Gesicht. Wie ähnlich sich Pietro und Alessio tatsächlich sind, beweist auch Pietros aktueller Schnappschuss. Darauf liefern sich Papa und Sohn ein kleines Dreirad-Rennen.

Seine bereits im Netz zur Schau gestellten Tanz-Moves soll er sich hingegen während Sarahs Teilnahme an der RTL-Tanzshow "Let's Dance" abgeschaut haben. Eines hat der Kleine aber definitiv von beiden Elternteilen vererbt bekommen: Nämlich sein musikalisches Talent. Ob aus dem 2-Jährigen aber tatsächlich auch mal ein kleiner Star wird, das wird sich wohl noch zeigen. Bis dahin sollte er einfach fleißig weiter üben!

Passen dazu: Zieht Pietros Ex jetzt für den Playboy blank?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser