Sophia Thomalla: Erstes Paar-Foto mit Gavin Rossdale! Ist das der Liebes-Beweis?

Die Gerüchte um eine angebliche Beziehung zwischen Sophia Thomalla und Gavin Rossdale wollen einfach nicht abreißen. Bislang schwiegen beide beharrlich zu den Liebes-Gerüchten. Bis jetzt! Denn dieses Bild sorgt nun für neuen Zündstoff!

Was läuft da wirklich zwischen Sophia Thomalla und Gavin Rossdale? Bild: news.de-Montage/dpa

Schon seit Wochen kursieren Gerüchte über Sophias Thomallas angebliche Liebelei zu Bush-Frontmann Gavin Rossdale. Bislang schwiegen beide beharrlich zu den immer wieder aufkommenden Liebes-Gerüchten. Bis jetzt!

Erwischt! Gavin Rossdale postet erstes Bild mit Sophia Thomalla

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der Ex von Gwen Stefani nun einen ersten gemeinsamen Schnappschuss mit seiner angeblich neuen Freundin Sophia Thomalla. Sowohl Gavin als auch Sophia strahlen bis über beide Ohren in die Kamera. Entstanden ist die seltene Aufnahme auf dem Flughafen in Reno, Nevada. Mittlerweile ist das Foto von Gavins Seite verschwunden. Mit einem Privatjet sind die beiden Turteltauben am Sonntagabend vermutlich in Richtung Kalifornien aufgebrochen. Gavin Rossdale wird dort am Montagabend gemeinsam mit seiner Band "Bush" in der kalifornischen Stadt Redding auftreten.

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale: Ist DIESES Foto der Liebes-Beweis?

Auf ihrem ersten gemeinsamen Bild wirken Sophia und Gavin sehr vertraut. Eng aneinander geschlungen, scheinen die beiden Turteltauben offensichtlich ein paar schöne Stunden miteinander verbracht zu haben. Doch im Gegensatz zu Sophia und Gavin, die ihre Glücksgefühle kaum verbergen können, scheinen nicht alle begeistert von dem ersten Pärchen-Schnappschuss der beiden zu sein. Kommentare wie "Ist das seine Tochter" oder "Ist das die Nanny" machen deutlich, dass nicht alle Fans eine Beziehung zwischen der Moderatorin und dem Rockstar begrüßen würden. Ein anderer Internet-User geht dabei noch weiter: "Er wird sie als nächstes betrügen. Einmal ein Betrüger, immer ein Betrüger", wettert ein Kommentator auf Instagram.

Ist Gavin Rossdale der Richtige für Sophia Thomalla?

Der Grund für die ganze Aufregung: Gavin Rossdale soll seine damalige Frau, "No Doubt"-Sängerin Gwen Stefani, mit der Nanny betrogen haben. Dies führte schließlich zum Ehe-Aus der beiden US-Stars. Während Gwen Stefani in Country-Star Blake Shelton eine neue Liebe gefunden zu haben scheint, soll auch Gavin endlich wieder glücklich sein. Ob das nun tatsächlich an Sophia Thomalla liegt oder nicht, werden wir sicherlich in den kommenden Wochen erfahren. Für einige Fans steht jedoch schon jetzt fest: "Die beiden sehen super glücklich aus!" Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Schnappschuss der beiden.


Passend dazu: Knutsch-Video mit mit Gavin Rossdale - ist das der Liebesbeweis?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser