Daniela Katzenberger: Promi-Bild des Tages

Daniela Katzenberger ganz schön schläfrig am Morgen

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Das sieht nach einer wilden Nacht aus! Daniela Katzenberger (30, "Eine Tussi speckt ab") beweist mit ihrem neuen Instagram-Post einmal mehr, dass auch sie nach dem Aufwachen erst einmal ziemlich zerknautscht aussieht. Ohne Make-up, mit einem offenen, einem geschlossenen Auge und wild ins Gesicht fallenden Haaren fotografierte sich die Blondine im Bett und teilte das Foto mit ihren Followern.

Dazu erklärt sie mit viel Humor, warum sie sich so erschöpft fühlt: "Wo bin ich? Welches Jahr? Warum quetsche ich eigentlich jedes Mal meine 'Pfälzer-Hallux-Valgus-Füße' in diese winzigen High Heels, obwohl ich weiß, dass sie sich am nächsten Tag anfühlen, als wäre mir ein Nilpferd drüber gelatscht?" Da könnten mit Sicherheit so einige Frauen mitfühlen.

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser