Batman: Spruch des Tages

Christian Bale ist kontaktscheu

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

"Ich fühle mich häufig wohler in der Gesellschaft von Kindern und Tieren als zwischen lauter smarten Erwachsenen."

Christian Bale (43, "The Dark Knight") ist gerne Einzelgänger - sowohl privat als auch im Job als Schauspieler. Im Interview mit dem "Lufthansa Magazin" verriet er, wie unwohl er sich im Kreise anderer Erwachsener fühlt: "Das Gefühl, etwas Intelligentes zum Gespräch beitragen zu müssen, setzt mich unter Druck." Vom Eigenbrötler-Dasein profitiert der ehemalige "Batman"-Darsteller auch am Filmset, wo er immer etwas Abstand zu den Kollegen wahrt: "Wenn ich die anderen zu gut kennenlerne, will ich mich mit ihnen amüsieren und könnte mich nicht mehr darauf konzentrieren, vor der Kamera jemand anderes zu sein."

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser