Workout: Tweet des Tages

Britney Spears zeigt ihre Muskeln

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

"Ich hatte ein paar Wochen frei...ha!! Na ja, nicht wirklich... Ich habe meinen Körper in Schuss gehalten und mich jeden Tag motiviert!! Es gibt nichts Besseres als Mama- und Trainingszeit, draußen zu sein und auf Touren zu kommen."

Handstand, Liegestützen und Bizeps Curls: Sängerin Britney Spears (35, "Toxic") zeigt in ihrem neuesten Instagram-Video, wie fit sie mit ihren 35 Jahren immer noch ist. In kurzen Tights und sexy Sport-BH stemmt die zweifache Mutter Gewichte im Fitnessstudio und kommt bei ihrem Outdoor-Training ganz schön ins Schwitzen. Das Showbusiness ist eben kein Zuckerschlecken. Doch der durchtrainierten Sängerin zufolge gibt es kaum etwas Besseres, als sich mit herausfordernden Workouts an der frischen Luft in Schuss zu halten.

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser