Instagram-Post: Promi-Bild des Tages

Jessica Biel hält Ausschau

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Was hat denn Jessica Biel (35) da in New York entdeckt? Die Schauspielerin postete bei Instagram einen witzigen Schnappschuss, auf dem sie nach einem Werbeplakat auf einem Taxi Ausschau hält. Darauf zu sehen: niemand geringeres als sie selbst. Unter das Foto, das von ihrem Gatten Justin Timberlake aufgenommen wurde, witzelte sie: "Ich habe gehört, dass Werbeplakate für 'The Sinner' jederzeit auf den Straßen auftauchen sollen. Ich halte die Augen offen, aber bis jetzt noch nichts...".

Biel spielt in der Thriller-Serie, die am 2. August Premiere im US-Fernsehen feiert, die Hauptrolle und fungierte laut Hollywood Reporter sogar als Produzentin. Sie basiert auf dem Roman "Die Sünderin" der deutschen Autorin Petra Hammesfahr und handelt von einer jungen Mutter, die völlig überraschend einen Fremden umbringt - ohne den Grund dafür zu kennen.

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser