Karl Cook: Promi-Bild des Tages

Kaley Cuoco knutscht unter einem Regenbogen

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

"The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco (31) und ihr Freund Karl Cook (26) schweben seit längerem auf Wolke sieben. Immer wieder postet das Pärchen drollige Knutsch-Bilder und süße Liebesbeweise und lässt uns so an seinem Glück teilhaben. So auch mit Cuocos neuestem Instagram-Post. Der Schnappschuss zeigt die beiden auf regennasser Straße knutschend unter nicht nur einem Regenbogen, sondern gleich zwei.

Und bei so einem innigen Kuss kann man schon mal weiche Knie bekommen. Das muss sogar die 31-Jährige zugeben: "Total verliebt und weich in den Knien", schreibt die Schauspielern zu dem Post. Cook selbst postet ebenfalls ein Bild der gleichen Szene und antwortet auf den Post seiner Freundin: "Der einzige, der hier weiche Knie hat, bin ich. Ich könnte nicht glücklicher sein!"

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser