Die Geissens am Strand: Carmen Geiss schockt mit DIESEM Sex-Foto

Bekanntlich urlauben die Geissens aktuell in Griechenland und lassen sich die Sonne auf den Bauch scheinen. Doch offenbar sorgt die griechische Sonne für allerlei wolllüstige Einfälle bei Carmen Geiss, wie ihr neuester Facebook-Post beweist.

Die Geissens sind immer für einen Aufreger gut. Bild: Caroline Seidel / picture alliance / dpa

Worauf können Sie in den Ferien nicht verzichten? Sonnencreme, ein gutes Buch fürs Faulenzen am Strand, der neueste Bikini oder doch das liebgewonnene Smartphone, mit dem man die Urlaubsreise minutiös dokumentieren kann? Bei Carmen Geiss, die derzeit mit ihrem Göttergatten Robert Geiss im sonnigen Griechenland ihre Ferien genießt, darf letzteres offenbar keinesfalls fehlen. In ihrem neuesten Facebook-Post teilt die 52-Jährige nämlich einen nicht ganz jugendfreien Schnappschuss vom Strand.

Die Geissens in Griechenland: Frau von Robert Geiss schockt mit Sex-Foto

Auf dem Foto, das Carmen Geiss jüngst auf der Social-Media-Plattform postete, ist nämlich eine junge Frau in knappem Bikini und mit Sonnenbrille zu sehen, die auf allen Vieren im Sand kniet und sich, nun ja, von einem Skelett von hinten "begatten" lässt. Doch was will uns Carmen Geiss mit diesem Foto sagen, das sie mit den Worten "Tja da kann ich ja froh sein das (sic) Robert isst und trinkt!!"? Dass sie für klapperdürre Männer nichts übrig hat? Dass sie den Ernährungsplan von Robert Geiss penibel überwacht? Darüber breitet Carmen Geiss den Schleier des Schweigens...

  • Seite:
  • 1
  • 2
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser