Dax Shepard: Tweet des Tages

Kristen Bell kann ihr Liebesglück kaum fassen

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

"1 Universum, 8 Planeten, 196 Länder, 778 Inseln, 5 Ozeane - Und ich hatte das Privileg dich zu treffen."

Mit dieser süßen Liebeserklärung bedankte sich Schauspielerin Kristen Bell (37, "Veronica Mars") am Mittwoch bei ihrem Ehemann Dax Shepard (42, "Chips"). Der hatte ihr tags zuvor zu ihrem 37. Geburtstag eine nicht minder bezaubernde Liebeserklärung gemacht: "An diesem Tag, vor vielen Monden, kam die beste Ehefrau, Mutter (von Drachen) und Freundin zur Welt. HAPPY BIRTHDAY meine Liebe." Bell und Shepard sind seit 2007 liiert, 2013 folgte die Hochzeit. Zusammen haben sie zwei Töchter.

***

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser