Bert Wollersheim bei "Promi Big Brother" 2017?: Jetzt kommt die große Abrechnung mit Sophia Wollersheim

Geht er oder geht er nicht in den "Promi Big Brother"-Container? Das ist hier die Frage, die Deutschland seit einiger Zeit beschäftigt. Denn Bert Wollersheim tut wirklich alles dafür, um die Gerüchteküche ordentlich anzuheizen. Noch dazu hat er angekündigt, alle Details zur Scheidung mit Noch-Ehefrau Sophia Vegas offenzulegen...

Bert Wollersheim hätte große Lust auf den Promi-Container bei Sat.1. Bild: dpa

Am 11. August geht "Promi Big Brother" in die nächste Runde! Natürlich kursieren bereits jetzt die wildesten Gerüchte über eine mögliche Teilnahme verschiedener Promis. Ganz oben auf der Liste steht Bert Wollersheim - und dafür hat er selbst gesorgt.

Bert Wollersheim will unbedingt zu "Promi Big Brother" 2017

Zusammen mit elf weiteren Kandidaten soll der 66-Jährige angeblich in den Container ziehen. Erst am Dienstag heizte er die Gerüchte weiter an, indem er ein Bild von Maria Hering postete, deren Teilnahme bereits bestätigt wurde. "Das Traumpaar schlechthin....einige wissen vielleicht das ich mit Fr.Yotta Ex mal ...sagen wir ...angeeckt bin ...nun "Fürchtet Euch nicht"....Frieden ist ..(manchmal) machbar. Nun ist ja erstmal nur ein Gerücht", gibt er sich geheimnisvoll auf seiner Facebook-Seite.

Bert Wollersheim über Sophia Vegas: Er kündigt schonungslose Ehrlichkeit an

Sollte der frühere Rotlichtkönig wirklich bei "Promi Big Brother" mitmachen, könnte das aber vor allem für seinen Noch-Ehefrau Sophia Vegas eine harte Erfahrung werden. Gegenüber "bild.de" verriet er: "Total spannend! Genau das Richtige für mich. Ich würde im Container Tacheles reden." Besonders die Scheidung von Sophia soll dann zur Diskussion stehen - "vollkommen ehrlich" natürlich!

Ein weiteres Thema seien ihre vielen Schönheits-OPs. Besonders von ihrer Rippen-OP sei er gar nicht begeistert. Die Entfernung der Knochen sei "nie wieder gut zu machen". Aber auch das Rotlicht sei für ihn kein Tabu. "Ich bin für jedes Thema offen", sagte er.

VIDEO: Sophia Wollersheim gibt OP-Sucht zu
Video: Promiflash

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mag/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser