Ann-Kathrin Brömmel
Sexy Bikini-Babe! DAMIT heizt sie nicht nur Mario Götze ein

Erst vor wenigen Wochen gaben Ann-Kathrin Brömmel und Weltmeister Mario Götze ihre Verlobung bekannt. Dass man dem schönen Model nur schwer widerstehen kann, macht auch dieser aktuelle Schnappschuss deutlich!

Ann-Kathrin Brömmel ist auch ohne Schminke ein absoluter Hingucker. Bild: instgram/annkathrin_vida

Für Ann-Kathrin Brömmel könnte es aktuell wohl kaum besser laufen. Erst vor wenigen Wochen gaben sie und Mario Götze ihre Verlobung bekannt. Und auch beruflich scheint für die sexy Blondine alles nach Plan zu verlaufen.

Ann-Kathrin Brömmel versext den Sommer

Aktuell tingelt die 27-Jährige für ihren Model-Job um die ganze Welt. Egal, ob Los Angeles, London, die Turks und Caicos-Inseln oder Dubai, Ann-Kathrin war beinahe schon überall. Und auch auf ihrem aktuellen Schnappschuss sieht die künftige Spielerfrau einfach blendend aus. Braun gebrannt und nur mit einem weißen Bikini bekleidet blickt das Model nachdenklich in die Ferne. Aufgenommen wurde das sexy Sommerfoto im luxuriösen Strandresort Amanyara auf den Turks und Caicos-Inseln.

Sexy Bikini-Babe! Damit heizt sie nicht nur ihrem Verlobten ein

Einzig Freund Mario Götze fehlt auf dem Instagram-Bild. Der BVB-Kicker befindet sich aktuell mit seiner Mannschaft auf Asienreise. Dort feierte der 25-Jährige vergangene Woche nach langer Leidenszeit endlich sein Comeback. Seit Bekanntwerden seiner Stoffwechselerkrankung im Februar hatte der Borusse nicht mehr mit seiner Mannschaft trainiert. Umso erfreulicher die Nachricht, dass Götze nun endlich wieder spielen kann.

Endlich mit Mario Götze verlobt: So stolz ist Ann-Kathrin auf ihren Freund

Einen großen Anteil daran hat sicher auch Freundin Ann-Kathrin Brömmel, die während seiner Stoffwechselkrankheit stets an seiner Seite war. Wie stolz auch Ann-Kathrin auf ihren Mario ist, macht ein aktuelles Pärchenfoto der beiden deutlich. Darauf zu sehen: Mario Götze Hand in Hand mit seiner Verlobten. Beide in Weiß gekleidet, flaniert das Paar auf den Straßen von Los Angeles. Dazu schreibt Ann-Kathrin stolz: "My Fiancé and I."

  • Seite:
  • 1
  • 2
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser