Die Geissens: Davina & Leondre verliebt! So wurde der Zuwachs aufgenommen

Zuwachs für Carmen Geiss und ihre Familie! Auf Facebook hat die Millionärsgattin nun stolz das neueste Familienmitglied der Geissens präsentiert. Vor allem Tochter Davina sollte sich über den Zuwachs freuen...

Carmen Geiss ist verdammt stolz auf ihre Töchter. Bild: dpa

Offenbar können sich die Geissens über Familienzuwachs freuen. Denn wie Carmen Geiss selbst auf Facebook verriet, könnte die Millionärsfamilie künftig häufiger zu fünft unterwegs sein. Um wen genau es sich bei dem neuen Familienmitglied handelt, hat Carmen nun auf ihrem Facebook-Account verraten.

HIER zeigt Carmen Geiss ihren Schwiegersohn

Dort sorgt aktuell ein neuer Familienschnappschuss für Aufregung. Darauf zu sehen: Töchterchen Davina mit ihrem angeblichen Freund Leondre Devries. Carmen selbst scheint den Bars-and-Melody-Sänger bereits ins Herz geschlossen zu haben. "Meine Tochter und mein Schwiegersohn", schreibt Carmen zu ihrem Bild. Kennengelernt haben sich die 14-jährige Davina und der Blondschopf bei ihrer Geburtstagsparty.

Sind Davina Geiss und Leondre Devries tatsächlich ein Paar?

Seither scheinen der 16-jährige Musiker und der Geiss-Spross unzertrennlich zu sein. Auf ihrem Instagram-Account tummeln sich bereits Dutzende Bilder der beiden Teenager. Mutter Carmen scheint jedenfalls keine Einwände gegen die junge Liebe zu haben. Offiziell bestätigt wurde eine Beziehung der beiden Teenies bislang nicht.

Fans sauer: Davina wegen vermeintlicher Liebe unter Beschuss

Vermutlich ist das auch besser so. Erst vergangene Woche wurde bekannt, dass Davina, seit Bekanntwerden der vermeintlichen Liebe, mit zahlreichen Beschimpfungen und sogar Morddrohungen zu kämpfen hat. "lass lieber die Finger von ihm. Er gehört uns und nicht dir....", schreibt ein eifersüchtiger Fan. Davina selbst scheint sich von derartigen Kommentaren jedenfalls nicht beirren zu lassen. Stattdessen postet sie weiter fleißig Schnappschüsse, die sie gemeinsam mit dem Youtube-Star zeigen. Und vielleicht sind die beiden auch einfach nur gute Freunde! Das würde zumindest Carmens zahlreiche Smileys hinter ihrem Post erklären. Lacht Carmen etwa selbst über die wilden Liebes-Spekulationen über ihre Tochter?

  • Seite:
  • 1
  • 2
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser