Pietro Lombardi
Klare Kante gegen Ex Sarah Lombardi: DAS ist seine Traumfrau!

Pietro Lombardi konzentriert sich gerade voll und ganz auf seinen Sohn und seine Karriere. Da bleibt kaum Zeit für die Liebe, oder etwa doch? Hier spricht der Sänger über seine Traumfrau und macht damit eine klare Ansage gegen Ex Sarah.

Pietro Lombardi spricht über seine potenzielle Traumfrau. Bild: dpa

Während Sarah Lombardi nach der dramatischen Trennung im letzten Jahr ihr neues Leben gemeinsam mit Liebhaber Michal T. genießt, sieht es in Pietros Single-Leben noch etwas einsam aus. Klar, fragen sich die Fans: Gibt es bald eine Neue an der Seite des Sängers?

Pietro Lombardi über seine Traumfrau

"Ich eigentlich ganz happy so, wies ist. Bin jetzt nicht auf Suche, aber auch nicht abgeneigt. Sagen wir's mal so", erzählte der 25-Jährige bereits letzte Woche in einem Live-Video auf Facebook. Fügte aber hinzu: "Wenn jetzt einen Frau kommt, die lieb ist, dann bin ich auch bereit, aber ich habe keine Eile." Auf den Charakter kommt es dem Sänger also an.

Pietro Lombardi: "Sie muss einfach ehrlich sein"

Das untermalte er auch am Wochenende bei einem VIP-Grill-Event in Berlin. Gegenüber RTL verriet Pietro außerdem: "Sie muss einfach ehrlich und einfach goldig sein." Ehrlichkeit scheint ihm dabei am wichtigsten zu sein. Schließlich hat er nach Sarahs Affäre bestimmt immer noch Vertrauensprobleme.

Auf schnelle Abenteuer habe er aber auch keine Lust, betont er immer wieder auf Facebook. Momentan konzentriert sich der Sänger wohl lieber auf sein Söhnchen Alessio und seine Karriere.

Lesen Sie auch: Oben ohne! Hier schneidet Pietro besser ab als Michal T.

VIDEO: Michal hatte Angst vor Pietro Lombardi!
Video: Promiflash

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mag/kad/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser