Von news.de-Redakteurin Jana Koopmann - 14.07.2017, 09.51 Uhr

Sophia Thomalla: Erwischt! Hand in Hand mit Gavin - Ex Gwen Stefani unbeeindruckt

Es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht über Sophia Thomalla und ihr Liebesleben, äh Liebeswirrwarr, berichtet wird. Und die Dame? Sie schweigt weiterhin beharrlich. Lediglich Andy LaPlegua hat sich entledigt. Der ist also aus dem Rennen. Jetzt wurde sie wieder gesichtet - und ist scheinbar verliebt.

Sophia Thomalla glänzt derzeit durch Schweigen und Abwesenheit auf Instagram. Bild: Tobias Hase / picture alliance / dpa

Andy LaPlegua, Till Lindemann, Gavin Rossdale - was sich liest, wie das Who is Who der Konzertarenen ist lediglich die Liste der potentiellen Liebhaber von Sophia Thomalla. Aber offenbar schein sie sich inzwischen entschieden zu haben. Zumindest, wenn man nach den neuesten Bildern geht, die von der Thomalla nun aufgetaucht sind.

Sophia Thomalla und ihre Beziehungsdramen

Von Andy LaPlegua hat sie sich immerhin entledigt. Der ehemalige Gatte der Moderatorin dürfte sicher bald den Beziehungsstatus geschieden tragen. Sophia Thomalla hatte die Scheidung eingereicht, also ist der Herr aus dem Rennen. Bleibt Till Lindemann? Der On-Off-Lover von Sophia Thomalla zeigte sich bei der Echo-Verleihung diesen Jahres mit Busenwunder Leila Lowfire. Sophia Thomalla wäre also eigentlich schön blöd, wenn sie sich das gefallen ließe.

Nur gute Freunde? Gavin Rossdale und Sophia Thomalla knutschen sich durch die Nacht

Und was ist mit Gavin Rossdale? Der Ex von Gwen Stefani wurde häufiger mit der Berlinerin gesichtet, sie besuchte seine Konzerte, die zwei knutschten wie wild durch die Londoner Nacht. Sophia Thomalla wird allerdings nicht müde zu erzählen, dass die beiden eine lange und gute Freundschaft verbindet. Na klar, sieht man ja. Aber auch aus einer Freundschaft könnte doch schnell mal mehr werden, Liebe zum Beispiel.

Erwischt! Sophia Thomalla scheint frisch verliebt

Bereits vor einigen Tagen wurden Sophia Thomalla und Gavin Rossdale bei einer gemeinsamen Shopping-Tour gesichtet und fotografiert, wobei seine Blicke recht vielsagend waren. Und jetzt hat die "Daily Mail" die beiden erwischt. Hand in Hand schlenderten Sophia Thomalla und Gavin Rossdale samt Hund durch Los Angeles. Beide wirkten sehr entspannt und vertraut miteinander. Nach der Gassirunde ging es auch gemeinsam im Auto weiter.

Sophia Thomalla schweigt zu ihrer neuen Liebe

Laut der "Daily Mail" hat Gavin Rossdale eine gemeinsame Beziehung ja bereits im Juni bestätigt, Sophia Thomalla hingegen wehrte sich beharrlich auch nur einen Beziehungsstatus von sich preiszugeben. Die aktuellen Bilder scheinen das allerdings auch nicht mehr nötig zu machen. Die Fotos von Sophia Thomalla und Gavin Rossdale sind mehr als eindeutig, dass zwischen den beiden mehr läuft als nur eine gute Freundschaft.

Gwen Stefani hat für "Idiot" Gavin Rossdale nur Augenrollen übrig

Ein wenig seltsam erscheint vielen die Turtelei zwischen Thomalla und Rossdale auch, weil selbiger eine ein Jahr ältere Tochter hat, als seine verdammt gute "Freundin". Daisy Lowe ist 28 und entstammt der Beziehung mit Sängerin und Designerin Pearl Lowe. Sophia ist 27 Jahre alt. Und auch Gavins Ex-Frau Gwen Stefani soll kaum Verständnis für die Turtelei der beiden aufbringen. Über Gavins und Sophias Bilder soll sie laut "radaronline.com" Augen rollend gesagt haben, Gavon sähe aus wie ein "Idiot" und sie sei froh, ihn los zu sein. Angeblich soll sie ihren Ex auch darauf hingewiesen haben, dass sie Sophia nicht in der Nähe ihrer Kinder haben will. Autsch! Arme Sophia!

VIDEO: Sophia Thomalla & Gavin beim Shoppen erwischt!
Video: Promiflash

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser