Geburtstag: Gewinner des Tages

Malia Obama feiert skandalfrei Geburtstag

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Promi-Kinder geraten spätestens im Teenager-Alter gern selbst mal in die Schlagzeilen, denn bei ihren Partys kann es wild zugehen. Doch die Geburtstagsfeier von Malia Obama, die am 4. Juli 19 Jahre alt wurde, lief derart gesittet und skandalfrei ab, dass selbst Gäste der Strandbar in den Hamptons teilweise nicht mitbekamen, dass sie dort war. Die Tochter von Ex-US-Präsident Barack Obama (55, "Ein amerikanischer Traum: Die Geschichte meiner Familie") sei mit etwa sieben Freunden in der Surf Lodge gewesen, wie ein Augenzeuge der "New York Post" erzählte.

"Niemand hat getrunken. Sie tanzten und wollten immer wieder, dass die Musik lauter gestellt wurde", sagte der Zeuge. "Es war verrückt wie normal und bodenständig sie wirkte." Der Secret Service soll zwar vor Ort gewesen sein, sich aber sehr diskret verhalten haben. "Ich glaube, die Leute haben nicht einmal mitbekommen, dass Malia da war", heißt es weiter. Und genauso bodenständig geht es für Malia auch weiter: Nach einem Praktikum bei einer Hollywood-Produktionsfirma wird sie im kommenden Herbst ihr Studium in Harvard beginnen.

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser