Sarah Lombardi: So heiß verrenkt sich Sarah Lombardi für ihre Fans

Sarah Lombardi verbrachte vier Tage auf Teneriffa und versorgte ihre Fans mit Schnappschüssen. Darunter auch einige besonders heiße Aufnahmen im sexy Badeanzug.

Sarah Lombardi räkelt sich im Badeanzug. Bild: Facebook / Sarah Lombardi

Sarah Lombardi ist von ihrem Trip auf der Insel Teneriffa zurück. Die Zeit hat sie nicht nur dafür genutzt, sich zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen, sondern auch für ein Fotoshooting im Badeanzug.

Sarah Lombardi begeistert im Badeanzug

Am Donnerstag veröffentlichte die Ex-Freundin von Pietro Lombardie auf Facebook ein Bild im gestreiften Badeanzug. Hinter ihr eine Stylistin, die ihr die Haare zurechtmacht. "Bin mal gespannt was es zu meckern gibt", schreibt die 24-Jährige dazu. Und trifft damit genau ins Schwarze. "Wahrscheinlich , dass es auf dem Bild so aussieht als hättest du kein Höschen an, dabei ist es ein Badeanzug", schreibt eine Facebook-Nutzerin. Eine andere kann dem Posting von Sarah allerdings nichts abgewinnen. "Ja habe was zu meckern und zwar das du wohl deine Hater bewusst provozierst und das macht dich kein Deut besser als sie du dummes Huhn", schreibt ein vermeintlicher Hater.

Auf Instagram liefert Sarah Lombardi noch ein paar mehr Schnappschüsse. Denn nicht nur der gestreifte Badeanzug stand auf Sarahs Kleiderordnung. Einen ganz besonders heißen Einteiler zeigte sie ihren Fans auf Snapchat.

Lesen Sie auch: Nach Pietro-Drama! Sarah schon wieder abserviert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser