Sophia Thomalla: Auf Erotikparty erwischt! Ex-Mann packt über Beziehung aus

Niemand blickt bei dem Liebeswirrwarr von Sophia Thomalla durch: Immer wieder macht sie mir neuen Männergerüchten Schlagzeilen. Nun spricht ihr Ex-Mann Andy LaPlegua über ihre Beziehung.

Mit ihrer Blitzhochzeit sorgten Sophia Thomalla und Andy LaPlegua 2016 für Schlagzeilen. Bild: dpa

Till Lindemann, Andy La Pleague oder doch Gavon Rossdale? Sophia Thomalla scheint eine Vorliebe für Musiker zu haben. Doch bei den ganzen Gerüchten um Blitzhochzeit, Trennung und Knutschfotos blickt niemand mehr durch. Ihr Ex-Mann Andy LaPlegua wurde nun auf einer Erotikparty in Berlin gesichtet. Dabei plauderte er sogar über seine Ex.

Sophia Thomalla: Ex-Mann Andy La Plegua redet über Beziehung

Mit einer heimlichen Hochzeit sorgten der Rocker und die schöne Thomalla im Sommer 2016 für Schlagzeilen. Doch schon wenige Monat später wird die Scheidung eingereicht. Nach dem Liebesglück ist es für LaPlegua und Thomalla aber noch nicht vorbei. "Wir sind immer noch Freunde, natürlich sind wir Freunde!", sagt der Frontmann von Combichrist gegenüber "Promiflash". Regelmäßige Treffen gebe es aber nicht.

VIDEO: Ex-Mann auf Berliner Erotik-Party erwischt
Video: Promiflash

Als Zeichen ihrer Liebe ließ sich LaPlegua sogar ein Tattoo mit dem Namen seiner Liebsten stechen. Und auch nach der Trennung steht er zu seinem Körperschmuck. "Mein Tattoo bleibt für immer, jedes Tattoo hat eine Geschichte", sagt der Rocker weiter im Interview.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

FOTOS: Lack, Leder und viel nackte Haut Die heißesten Domina-Bilder von Sophia Thomalla
zurück Weiter In diesem heißen Domina-Outfit ließ sich Sophia Thomalla im April 2016 von dem berühmten deutschen Fotografen Oliver Rath fotografieren. Der Fotograf ist bekannt für seine exzessive Arbeit, wie man an Sophias "Outfit" sieht. (Foto) Foto: news.de-Screenshot/Instagram/sophiathomalla Kamera

bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser