07.07.2017, 13.46 Uhr

Hanna Weig privat: SIE ist die Freundin von GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt ist schwer verliebt. Nachdem Bilder von ihm und seiner neuen Freundin Hanna Weig beim Liebesurlaub aufgetaucht sind, fragen sich die Fans vor allem eines: Wer ist die Frau an seiner Seite? Hier gibt es Antworten.

Hanna Weig ist die neue Frau an der Seite von GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt. Bild: news.de-Screenshot/ Instagram/hannaweig

Es war DIE Überraschung des Sommers: Jörn Schlönvoigt verblüffte die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fans damit, dass er vergeben sei. Seine neue Partnerin stand bisher eher selten im Rampenlicht. So lebt Hanna Weig privat.

Hanna Weig stammt mit Familie aus Vohenstrauß

Hanna Weig wurde am 26.12.1995 geboren und wuchs mit ihrer Familie in der bayrischen Stadt Vohenstrauß auf. In ihrer Jugend war sie begeisterte Sportlerin und spielte unter anderem für den Volleyball-Verein des Ortes. "Hännä", wie sie von ihren Teamkameraden scherzhaft genannt wurde, zählte damals aber auch Tanzen, Shoppen und Tennis zu ihren Hobbies. Beruflich sollte es später jedoch in eine andere Richtung gehen.

Hanna Weig versucht sich als Model

Statt einer Karriere im Profisport entschied sich Hanna Weig zunächst für ein eher biederes Arbeitsumfeld. Bei der örtlichen Sparkasse absolvierte sie eine Ausbildung zur Bankkauffrau und arbeite danach einige Zeit in der Geschäftsstelle in Moosbach. Nebenbei widmete sie sich jedoch schon damals einer weiteren Leidenschaft. 2013 stand sie für verschiedene Fotografen als Model vor der Kamera. Später verschlug es sie nach Berlin.

Hanna Weig verlobt: Wann folgt die Hochzeit mit Jörn Schlönvoigt?

Mittlerweile ist Hanna Weig mit dem unter anderem aus "GZSZ" bekannten Schauspieler Jörn Schlönvoigt liiert. Im Sommer 2017 verlobte sich das Paar ganz romantisch bei Sonnenuntergang auf einem Berg im Süden von Mallorca. Die beiden hatten sich ursprünglich über eine Dating-App kennengelernt. Beim anschließenden gemeinsamen Sushi-Essen soll es schließlich gefunkt haben. Und beide sind sich sicher, dass sie den Partner fürs Leben gefunden haben. Wie die "Bild" online berichtet, plane das Paar bereits seine Hochzeit, die im kommenden Jahr stattfinden soll. "Wenn man sich bei einem Mann sicher ist, dass er der Richtige ist, kann man ihn auch heiraten. Und Jörn ist der Richtige", soll Hanna Weig gegenüber "Bild" geäußert haben.

Ein von @hannaweig geteilter Beitrag am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser