Sophia Wollersheim: Sie reicht die Scheidung ein! Das sagt Bert Wollersheim

Sophia Wollersheim und Bert Wollersheim sind wohl bald auch auf dem Papier geschiedene Leute. Die 29-Jährige hat nun den offiziellen Antrag eingereicht.

Das Ehe-Aus ist offiziell beantragt: Reality-TV-Star Sophia Wollersheim (29) und Rotlichtgröße Bert Wollersheim (66) werden ihre Ehe nun auch rechtlich für beendet erklären lassen. Die 29-Jährige hat den entsprechenden Antrag am Donnerstag über ihren Anwalt Ste­phan Mathé (So­zie­tät Poppe) beim Amts­ge­richt Kre­feld eingereicht.

Auch interessant: OP-Wahnsinn bei Sophia Vegas! DAS ist nun wirklich zu viel!

Sophia Wollersheim und Mann Bert: Scheidung wird einvernehmlich

Wie die "Bild"-Zeitung weiter meldet, folge nun "die Zustellung an den Ehegatten", so ihr Anwalt, "und sodann wird vom Gericht eine Scheidungstermin bestimmt". Demnach gehen der Anwalt und seine Mandantin auch davon aus, "dass die Scheidung weiterhin so einvernehmlich vonstattengehen wird, wie es bisher der Fall war".

Sophia Vegas heiratete Bert Wollersheim in Las Vegas

Sophia Hildebrand, Künstlername Sophia Vegas, und Bert Wollersheim hatten sich am 9. November 2010 in Las Vegas das Jawort gegeben. Laut Scheidungsantrag leben die beiden bereits seit dem 4. Juni 2016 voneinander getrennt.

Das sagt Bert Wollersheim zur Scheidung von Frau Sophia

Bert Wollersheim soll der "Bild"-Zeitung zufolge relativ nüchtern auf die Scheidung reagiert haben: "Wenn So­phia das so will, ma­chen wir das", habe er als Fazit ausgegeben.

FOTOS: Nackt und sexy Die prallen Selfies von Sophia Wollersheim
zurück Weiter Sophia Wollersheim mit hübscher Blüte im Haar - auch wenn das nicht das Erste ist, was ins Auge sticht. (Foto) Foto: Facebook (Sophia Wollersheim) Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser