Sarah Lombardi solo: Shitstorm wegen Detox-Werbetour! Aber wo steckt Alessio?

Es vergeht kein Tag, an dem Sarah Lombardi ihren Fans nicht ihre Facebook-Werbung präsentiert. Momentan schippert sie auf Teneriffa herum und hält ihren Detox-Tee in die Kamera. Ist es nun ein Familienurlaub oder eine Kaffeefahrt?

Shitstorm gegen Sarah Lombardi gehört fast schon zur morgendlichen Lektüre. Denn egal was die 24-Jährige auf ihren sozialen Kanälen postet, immer gibt es Hater, die auf sie einhacken. So wie momentan.

Sarah Lombardi schweigt zur angeblichen Trennung von Michal T.

Sarah Lombardi ist gerade auf großer Detox-Reise auf Teneriffa. Oder ist es gar ein Liebesurlaub? Noch immer hat sie keine Stellung zu den Trennungsgerüchten von Michal T. bezogen, sondern ist einfach mal wieder geflüchtet. Wie damals, als die Affäre bekannt wurde und ihr Ex Pietro davon Wind bekam. Nun ist es Teneriffa. Ein Facebook-Post zeigt allerdings, dass irgendjemand ihrer Liebsten nicht mit auf die Reise gehen konnte.

Ist Alessio bei Sarahs Detox-Reise mit dabei?

Und nun kann das große Rätselraten beginnen. Ist es Alessio, der einige Tage auf seine Mama verzichten muss und vielleicht derweil Urlaub mit Papa Pietro macht? Oder geht die Botschaft an Michal T. und die beiden haben sich doch nicht getrennt? Oder schickt Sarah Lombardi gar ihren Kussmund in Richtung Pietro und hofft auf ein Liebescomeback? Auch Sarahs Fans rätseln, was die Nachricht zu bedeuten hat.

Versteckte Liebesbotschaft von Sarah Lombardi

Blendet man den üblichen Shitstorm aus, sind sich viele recht schnell einig, dass Sarah Lombardi Liebesgrüße an Michal T. schickt. Denn neben einem "missing you" schickte Sarah auch gleich noch ein Küken-Smiley hinterher, was sie immer in Verbindung mit Michal T. verwendet hat. "Awwww... wieder eine Message für Michal - das doofe Küken sagt alles!!! Ein Hin- und Her bei der..." schreibt ein User dazu.

Sarah Lombardi macht Tee-Werbung im Familienurlaub

Andere vermuten allerdings, dass die Grüße Söhnchen Alessio gelten. Der Zweijährige, der nicht selten auch in den sozialen Netzwerken präsentiert wird, ist nämlich noch auf keinem Foto aufgetaucht. Allerdings postet sie ihre Teewerbung auch gerne mit dem Hastag #family, so dass Alessio sicherlich auch auf Teneriffa an ihrer Seite sein wird. Denn auch ihr letztes Foto postete sie von einem Familienausflug auf einem Segelboot.

Lesen Sie auch: Verliebt? Mit neuem Look zur neuen Liebe?

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser