Von news.de-Redakteurin Jana Koopmann - 05.07.2017, 11.29 Uhr

Kate Middleton + Victoria von Schweden: Die schönsten Royals aller Zeiten

Grundsätzlich sind die Royals ja immer adrett gekleidet, perfekt gestylt und glänzen mit den besten Manieren. Trotzdem gibt es nun innerhalb der Schönen und Reichen eine Hitliste, wer von den Schönen auch noch die Schönste ist. Das Ergebnis ist tatsächlich überraschend.

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im Royal-Land. Bild: picture alliance / dpa

Kate Middleton ist schön, Prinzessin Victoria von Schweden ist schön, auch Prinzessin Madeleine ist schön. Wie bei Schneewittchen könnten man nun die Frage aller Fragen stellen: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Royal-Land?

Kate Middleton ist nicht der schönste Royal aller Zeiten

Eine Umfrage der Programmzeitschrift "Auf einen Blick" hat nun das überraschende Ergebnis parat. Es ist nicht Herzogin Kate, die als schönster Royal gekürt wurde, obwohl eben jene doch in Sachen Style und Etikette den anderen Prinzessinen der europäischen Königshäuser einiges voraus hat. Für sie reichte es zu Platz 2. Obwohl Kate Middleton mit Vorliebe Kleider von der Stange kauft, können sich Victoria von Schweden und Co. eine Scheibe von ihr abschneiden.

Die schwedischen Prinzessinen haben es nicht bis an die Spitze geschafft

Auch Kronprinzessin Victoria von Schweden (Platz 4) und ihre Schwester Madeleine von Schweden (Platz 6) rangieren zwar relativ weit oben im Ranking, haben es aber trotzdem nicht auf den Spitzenplatz der schönsten Royals geschafft. Die beiden Prinzessinen von Schweden glänzen vor allem mit Bodenständigkeit und Volksnähe, was ihnen sicherlich sehr viele Sympathiepunkte in der Umfrage eingebracht hat. Ihre wahre Schönheit kommt also auch von innen.

Top Ten der Royals: Wunderschöne Stilikonen

Unter den Top Ten der schönsten Royals finden sich außerdem noch Königin Maxima der Niederlande (Platz 3), Königin Silvia von Schweden (Platz 5), die verstorbene Fürstin Gracia Patricia von Monaco (Platz 7), Königin Rania von Jordanien (Platz 8), Fürstin Charlené von Monaco (Platz 9) und Prinzessin Mette Marit von Norwegen (Platz 10). Doch wer hat denn nun den begehrten Spitzenplatz erlangt und ist der schönste Royal?

Lesen Sie auch: Strenge Palastetikette! DAS darf Herzogin Kate niemals essen.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser