Clemens Löhr: GZSZ-Star schockt mit Nacktbeichte

Im Talk-Format "Eva fragt" stellte sich GZSZ-Star Clemens Löhr den Fragen der Zuschauer. Dabei überraschte er Kollegin Eva Mona Rodekirchen mit einem Geständnis. DARUM schämt sich seine Frau für ihn.

Schauspieler Clemens Löhr überraschte seine Kollegin Eva Mona Rodekirchen mit einem intimen Geheimnis. Bild: Eva Mona Rodekirchen/dpa

Seit 2010 stehen Eva Mona Rodekirchen und Clemens Löhr bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor der Kamera. Während Rodekirchen die Rolle der alleinerziehenden Mutter Maren Seefeld verkörpert, trat Löhr die Nachfolge von Nik Breidenbach als Alexander Cöster an. In einem Interview löcherte die Schauspielerin ihren Kollegen kürzlich mit intimen Fragen.

GZSZ: Eva Mona Rodekirchen nimmt Clemens Löhr in die Mangel

Mit ihrem Talk-Format "Eva fragt..." fühlt Schauspielerin Eva Mona Rodekirchen ihren Kollegen regelmäßig auf den Zahn und hofft, dabei intime Geheimnisse aus den GZSZ-Darstellern hervorzulocken. Diesmal hatte sie es auf Clemens Löhr abgesehen, der vor knapp sechs Jahren zum ersten Mal bei ihr zu Gast war. Und dabei ging es gleich ganz schnell ordentlich ans Eingemachte.

GZSZ-Star Clemens Löhr überrascht mit Nacktbeichte

Nach unverfänglichen Fragen wie seinem schlimmsten Urlaubserlebnis will es Eva Mona Rodekirchen wissen: "Wann hat sich jemand das letzte Mal für dich Fremdgeschämt?" Der Schauspieler überlegt kurz und antwortet schließlich mit einem Augenzwinkern, dass es vermutlich seine Frau gewesen sein muss, als er "das eine oder andere Mal nackt über den Kiez gelaufen" sei. Und auch sonst blamiere er seine Frau regelmäßig, indem er Namen und Gesichter vergisst.

Clemens Löhr aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kann nicht Flirten

Zum Glück scheint seine Gattin Nachsicht mit ihrem Mann zu zeigen. Denn wie er außerdem im Gespräch verriet, lief es mit dem Flirten in seiner Jugend nicht so gut. Unter anderem berichtet Löhr von einer Begegnung, bei der er zwei Frauen in der Disco angesprochen habe. Dabei fiel auch sein seiner Meinung nach schlimmster Anmachspruch: Überfordert, mit welcher der beiden Damen er nach Hause gehen will, soll er ganz ehrlich gesagt haben "Ich kann mich nicht entscheiden", woraufhin er den Rest des Abends allein verbrachte.

Lesen Sie auch: Porno-Schock! DIESER Serien-Star wird im Netz entblößt!

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser