Vanessa Mai: Sexy Sixpack! Ist die Schlager-Prinzessin etwa in den Flitterwochen?

Dass Vanessa Mai nicht nur gut aussieht, sondern mega-sportlich ist, hat die Schlagersängerin bereits bei "Let's Dance" bewiesen. Mit einem besonders verführerischen Bild zeigt sie nun ihr Sixpack. Aber dabei fällt noch etwas anderes auf...

Vanessa Mai zeigt gern ihre sportlichen Kurven. Bild: dpa

Erst vor zwei Wochen hat sich Vanessa Mai endlich getraut und ihrem Freund und Manager Andreas Ferber das Ja-Wort gegeben. Die kirchliche Hochzeit wurde auf Mallorca zelebriert, während die standesamtliche Trauung bereits eine Woche zuvor stattfand.

Vanessa Mai bauchfrei mit sexy Sixpack!

Während zu ihrer Hochzeit nur der engste Familien- und Freundeskreis geladen war, organisierte Ferbers Stiefmutter und Schlagerstar Andrea Berg eine rauschende Sommerparty mit über 200 Gästen. Auf der tummelten sich auch Mais "Let's Dance"-Kollegen Heinrich Popow und Faisal Kawusi, die sie mit einem Geschenk überraschen. Für eine kleine Überraschung sorgte ersterer jetzt abermals. Denn er verriet ein kleines Detail.

Geschehen ist das unter einem aktuellen Foto, das die 25-Jährige kürzlich auf Instagram postete. Darauf ist sie in Bikini-Hose und Sport-BH zu sehen und präsentiert ihren knackigen Sixpack. Dass Vanessa Mai sehr durchtrainiert und fit ist, haben die Zuschauer bereits bei "Let's Dance" gesehen und auch so scheut sich das Schlagersternchen nicht, ihren wohlgeformten Körper zu zeigen. Wer einen Blick auf ihren Instagram-Account wirft, kann sich davon gleich mehrfach überzeugen lassen.

Sind Vanessa Mai und Andreas Ferber in den Flitterwochen?

So schick Vanessa Mai auf dem aktuellen Foto auch aussieht, Aufmerksamkeit erregt auch der Kommentar von Heinrich Popow. "Sexy sexy. Hoffe ihr zwei habt einen schönen Urlaub. Lieben Gruß". Nanu, ist die Sängerin mit ihrem Ehegatten etwa gerade in den Flitterwochen? Bestätigt hat sie das bislang nicht. Aber sollte dem so sein, scheint Vanessa Mai nicht auf der faulen Haut zu liegen. "Sport ist gesund!", schreibt sie zu dem Bild, und bleibt diesem Motto nach wie vor treu. Immerhin: Dieser Körper will trainiert werden. Sehen Sie selbst:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser