Der Lotto-Jackpot an diesem Samstag ist mit 4 Millionen Euro gefüllt. Die richtigen Lottozahlen sorgen am Samstag, 23.02.2019 wieder für den Hauptgewinn.

mehr »

Mario Götze: Endlich! Er bestätigt seine Verlobung mit Ann-Kathrin Brömmel

Verliebt, verlobt und wohl bald verheiratet: Fußball-Star Mario Götze hat via Instagram den Heiratsantrag an seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel bestätigt.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Verliebt, verlobt, ...? Wollen Star-Kicker Mario Götze (25) und seine langjährige Model-Freundin Ann-Kathrin Brömmel (27) ihre wilde Ehe in eine rechtskräftige Variante verwandeln? Das Paar soll sich verlobt haben, wie "Bild.de" erfahren haben will. Anstoß für die Spekulationen sind Urlaubsfotos von Ann-Kathrin Brömmel, die sie mit einem großen Klunker am linken Ringfinger zeigen. Die Fans freuen sich bereits...

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel: Gerüchte durch Foto aufegeheizt

Auf Brömmels Instagram-Account finden sich zahlreiche Glückwünsche. Auf einem Foto, das das Model in einem schicken, roten Sommerkleid zeigt, ist der Ring sogar sichtbar - wenn man ganz genau hinsieht. "Nice ring! Herzlichen Glückwunsch!" oder "Schöner Ring" ist dort in den Kommentaren zu lesen.

Neben einem Schwarz-Weiß-Foto von Brömmel werden die Glückwünsche noch deutlicher. "Ich wünsche euch das allerbeste... ihr seid so ein süßes Couple", schreibt ein Fan. "So stolz auf euch zwei! Nach 5 Jahren jetzt das. Ich war noch nie in meinem Leben sooooo glücklich. Kann es gar nicht in Worte fassen... GLÜCKWUNSCH", kommentiert ein weiterer Fan. Und dieser Anhänger ist ganz aufgeregt: "Ich kann einfach nicht schlafen weil ich mich so für euch freue."

Mario Götze bestätigt seine Verlobung mit Ann-Kathrin Brömmel

Es stimmt wirklich! Mario Götze ließ seine Fans nicht weiter warten und bestätigte mit einem mehr als offensichtlichen Hinweis auf seiner Instagram-Seite. Götze postete am Freitagvormittag ein Bild, das ihn und Brömmel bei einem innigen Kuss zeigt. Die beiden befinden sich auf dem Foto offensichtlich auf einer romantisch dekorierten Dachterrasse mit Swimmingpool. Ob es an dem Abend entstand, an dem er seiner Ann-Kathrin den Antrag machte, ließ der BVB-Spieler offen.Dafür kommentierte er das Foto mit einem direkten Hinweis auf die Verlobung. Große Worte ließ er zwar auf Instagram nicht verlauten, doch die beiden Emojis sprechen Bände: Ein Verlobungsring neben einem roten Herz.

Nach Mats Hummels (28), Bastian Schweinsteiger (32) und Manuel Neuer (31) wird nun der nächste Fußball-Weltmeister von 2014 vor den Traualtar treten. Lange genug geprüft haben sich Götze und Brömmel allemal, die beiden lernten sich 2012 über gemeinsame Freunde kennen.

Lesen Sie auch: Endlich verlobt! Darum übersteht DIESE Liebe jede Krise

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mag/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser