Pietro Lombardi: Traurige Familientragödie! Alessio kennt weder seine Oma noch seinen Opa

Trotz Trennung haben sich Sarah Lombardi und ihr Ehemann Pietro geschworen, stets dafür zu sorgen, dass es ihrem gemeinsamen Sohn Alessio gut geht. Doch jetzt kommt ein trauriges Familiengeheimnis ans Licht: Der Zweijährige kennt angeblich seine Großeltern väterlicherseits nicht.

Pietro Lombardi soll kein gutes Verhältnis zu seinen Eltern haben - angeblich leidet auch sein kleiner Sohn Alessio (2) darunter. Bild: Rolf Vennenbernd / picture alliance / dpa

Wenn Beziehungen zerbrechen und die Liebe erlischt, sind es meist die gemeinsamen Kinder der Ex-Partner, die die Leidtragenden sind. Dass es dem zweijährigen Alessio nicht so gehen soll, darüber waren sich dessen Eltern Sarah Lombardi und Pietro Lombardi schnell einig, nachdem im vergangenen Herbst bekannt wurde, dass das einstige "Deutschland sucht den Superstar"-Traumpaar getrennte Wege geht. Doch obwohl sich sowohl die 24-jährige Sängerin und ihr 25 Jahre alter Noch-Ehemann trotz der Trennung immer noch aufopferungsvoll um ihren Sprössling kümmern, scheinen sich hinter der heilen Fassade traurige Tragödien abzuspielen, über die die Zeitschrift "In" jetzt berichtet.

Alessio Lombardi: Kennt der Sohn von Sarah und Pietro seine Großeltern nicht?

Denn offenbar darf der kleine Sohn von Sarah und Pietro Lombardi, der vor wenigen Tagen seinen zweiten Geburtstag feierte, zwar auf die bedingungslose Liebe seiner Eltern vertrauen, doch das Verhältnis zu seinen Großeltern dürfte wesentlich komplizierter sein. Genauer gesagt sollen es die Eltern von Pietro Lombardi sein, die angeblich im Leben des kleinen Alessio fehlen. Denn unter Berufung auf einen Insider schreibt die "In", der kleine Junge habe seine Großeltern väterlicherseits Nicole und Giovanni noch nie kennengelernt! Selbst als bei dem Neugeborenen ein Herzfehler diagnostiziert wurde, der eine Operation nötig machte, sollen sich die Lombardi-Großeltern nicht haben blicken lassen, um ihrem Enkel und dessen Eltern beizustehen.

VIDEO: HIER singt Pietro Lombardi mit Söhnchen Alessio
Video: Promiflash

Funkstille bei Pietro Lombardi und seinen Eltern Nicole und Giovanni Lombardi

Dass es bei Pietro Lombardi und seinen nächsten Verwandten nicht sonderlich harmonisch zugeht, ist bereits seit einigen Jahren ein offenes Geheimnis. Angeblich soll der 25-Jährige bereits seit Jahren kein Wort mehr mit seinen Eltern wechseln und den Kontakt zu Alessios Großeltern abgebrochen haben, nachdem er die achte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" im Jahr 2011 gewann. Eine Belastung für die angespannte Beziehung zu seinen Eltern soll auch Pietro Lombardis Beziehung zu Sarah Engels gewesen sein, wie die "Deutschland sucht den Superstar"-Zweitplatzierte der achten Staffel vor ihrer Hochzeit mit Pietro noch hieß. Den Lombardis sei ihre Schwiegertochter stets ein Dorn im Auge gewesen, schreibt die "In" - dies sei auch ein Grund, weshalb Nicole und Giovanni Lombardi ihr Enkelkind in den ersten zwei Jahren seines Lebens nicht zu Gesicht bekommen haben sollen.

Lesen Sie auch: Todes-Schock für Pietro Lombardi und seine Familie.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser