Mesut Özils Rücktritt im News-Ticker

Özil attackiert Grindel - DFB weist Rassismus-Vorwürfe zurück!

Mesut Özil tritt aus der Nationalmannschaft zurück. Der Weltmeister zieht damit die Konsequenzen aus der Affäre um die Erdogan-Fotos. Er holt zum Rundumschlag aus und attackiert DFB-Chef Grindel scharf. 

mehr »

Urlaub: Promi-Bild des Tages

Familie Obama beim Rafting

Barack Obama (l.) und seine Familie im Urlaub auf Bali Bild: imago/Kyodo News/spot on news

Der ehemalige US-Präsident Barack Obama (55) genießt es in vollen Zügen, nicht mehr im Weißen Haus beschäftigt zu sein. Gemeinsam mit Ehefrau Michelle (53) und den beiden Töchtern Malia (18) und Sasha (16) wurde er im Urlaub auf Bali abgelichtet - und zwar beim Wildwasser-Rafting! Ein bisschen abenteuerlicher Spaß in seiner einstigen Heimat muss eben sein.

Barack Obama zog im Jahr 1967, im Alter von sechs Jahren, mit seiner Mutter, Ann Dunham (1942-1995), nach Indonesien, da sie einen Einheimischen geheiratet hatte. Im Alter von zehn Jahren kehrte er in die USA zurück, um auf Hawaii bei seinen Großeltern zu leben.

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser