Von news.de-Redakteurin - 26.06.2017, 14.33 Uhr

Sarah Nowak schwanger: So rund haben sie das Playmate NIE zuvor gesehen

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Sarah Nowak und ihr Freund Dominic Harrison ihr erstes gemeinsames Baby erwarten. Doch nicht immer verlief alles reibungslos. Im Netz spricht Sarah erstmals über ihre Ängste und Sorgen.

Helle Aufregung bei Sarah Nowak: Im Dezember 2017 kommt ihr erstes Kind zur Welt. Bild: instgram/Sarah Nowak

Erst vergangene Woche wurde bekannt, dass Sarah Nowak und ihr Freund Dominic Harrison ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Die "Bild"-Zeitung hatte zuerst darüber berichtet. In ihren sozialen Netzwerken präsentierte die werdende Mutter bereits stolz ihren Babybauch.

Vorher/Nachher-Vergleich: Sarah Nowak zeigt ihren Babybauch

Und auch ihr aktueller Instagram-Schnappschuss macht deutlich: Sarahs Bauch ist schon deutlich größer geworden. Zu ihrem Vorher-Nachher-Foto schreibt die hübsche Blondine: "Heute bin ich in die 17SSWoche gerutscht und bin jetzt somit im 5ten Monat." Zusätzlich hat das Ex-Playmate auf ihrem YouTube-Kanal ihre ganze eigene Schwangerschaftsinfo-Zentrale eingerichtet.

So bereitet sich Papa Dominic Harrison auf den Nachwuchs vor

In ihrem ersten knapp 15-minütigen Video berichtet die 26-Jährige über all ihre bisherigen Schwangerschaftserfahrungen. So verrät sie darin auch den von den Ärzten bestimmten Geburtstermin. Am 09.12.2017 soll der kleine Spatz bereits das Licht der Welt erblicken. Weihnachten wird die kleine Familie dann also schon zu dritt verbringen.

Damit Sarah auch möglichst auf alles gefasst ist, hat sie sich mit zahlreichen Büchern eingedeckt. Auch für den werdenden Vater Dominic Harrison gab es ein nützliches Papa-Handbuch, worin der Fitnesstrainer Sarah zufolge auch schon fleißig gelesen hat. Auch verrät die Bayerin, dass es ihr während der Schwangerschaft einfach "blendend" geht.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser