Anna-Maria Zimmermann schwanger: Endlich! SIE erwartet ihr 1. Kind

Da freut sich aber jemand ganz besonders. Lange haben die Fans auf diese Nachricht gewartet. Doch jetzt ließ DIESE Schlagersängerin die Bombe platzen: Sie und ihr Partner erwarten Nachwuchs.

Sie ist schwanger! Bild: dpa
Anna-Maria Zimmermann erwartet ihr erstes Kind. Bild: dpa

Da hat jetzt jemand richtig Grund, das große Lächeln auszupacken. Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann verkündet auf ihrer Facebook-Seite ihr großes Glück. Und das klingt richtig zuversichtlich: Die 28-Jährige wird zum ersten mal Mama.

Anna-Maria Zimmermann schwanger: 1. Kind mit Mann Christian Tegeler

Bereits im Dezember erwartet sie gemeinsam mit Ehemann Christian Tegeler (37) das erste gemeinsame Kind, seit Dezember 2015 sind die beiden bereits verheiratet, jetzt klappt es mit dem Nachwuchs.

Anna-Maria Zimmermann: Sängerin freut sich auf ihr erstes Baby

Und die Vorfreude merkt man der Sängern direkt an, wenn man sich den Facebook-Post ansieht: "Hurra Hurra Hurra. Endlich kann ich es Euch, meinen Lieblingsfans auf diese Art erzählen !!!
Wir sind auf Wolke 7 und FREUEN UNS RIESIG auf unser kleines ,"großes" Glück ab Dezember", schreibt Anna-Maria Zimmermann dort.

Anna-Maria Zimmermann schwanger: Es ist ein Wunschkind

Dazu gibt es eine Grafik, auf der das Wort "Wunschkind" zu lesen gibt. Der "Bild"-Zeitung erklärte sie, die angehenden Eltern würden noch nicht wissen, ob es sich beim Nachwuchs um einen Jungen oder ein Mädchen handeln würde. Da bleibt nur noch, herzliche Glückwünsche zu übermitteln.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser