Instagram: Promi-Bild des Tages

Joe Manganiellos doppeltes Glück

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Frauen und Sport - die wohl größten Vorlieben einiger Männer. Darum kann Schauspieler Joe Manganiello (40, "Magic Mike") besonders stolz auf sein neuestes Instagram-Foto sein. Darauf posiert er nämlich nicht nur mit seiner hübschen Ehefrau Sofia Vergara (44, "Modern Family"), sondern auch mit dem Stanley Cup, dem riesengroßen Pokal der NHL - die wichtigste Eishockeytrophäe der Welt. Er kommentiert das Bild stolz mit den Worten: "Ich und die Glücksfee mit dem Cup..."

Manganiello hatte am Mittwochabend die NHL-Awards moderiert, die besondere Leistungen im Eishockey ehrt. Da durften natürlich weder Trophäe noch Ehefrau fehlen. Außerdem kann sich der "True Blood"-Mime zusätzlich freuen: Die Pittsburgh Penguins haben den Stanley Cup in dieser Saison verteidigt. Manganiello ist bekennender Fan der Meister-Mannschaft.

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser