Bahati Venus: Plaudertasche! Pikante Details über das Sexleben von Richard Lugner

Gut ein Jahr lang waren Bahati Venus und Baulöwe Richard Lugner ein Paar. Nun gewährte die 29-Jährige einen intimen Einblick in das Liebesleben des einstigen Paares. Und der ist alles andere als erfreulich...

Ein Jahr lang waren Richard Lugner und Bahati Venus miteinander liiert. Bild: dpa/facebook_bahati venus

Gut ein Jahr lang waren Bahati "Kolibri" Venus und Richard Lugner ein Paar. Zumindest mehr oder weniger. Nun hat die ehemalige "Adam sucht Eva"-Teilnehmerin intime Details über das Sex-Leben von Richard Lugner und ihr ausgeplaudert.

Bahati Venus packt aus: Kein Sex mit Richard Lugner

Wie das "Ok"-Magazin berichtet, teilten sich die beiden zwar Tisch und Bett, Sex soll es zwischen der 29-Jährigen und dem 84-Jährigen jedoch nicht gegeben haben. Nun verrät sie auch den wahren Grund für die Enthaltsamkeit. "Ich hatte nie Sex mit Richard Lugner. Und wenn ich Sex mit ihm gehabt hätte, wäre er gestorben – an einem Herzinfarkt", erklärt "Kolibri" dem Promi-Portal.

Dennoch sei dies nicht der Grund für die Trennung gewesen. Vielmehr habe sich die Lugner-Ex von dem Baulöwen ausgenutzt gefühlt. Es ist nicht das erste Mal, dass Venus ganz öffentlich über die Zeit mit Mörtel spricht. Bereits im vergangenen Jahr plauderte das TV-Sternchen über ihr Sexleben mit Richard Lugner. Noch deutlich zurückhaltender erklärte sie damals der "Bild"-Zeitung: "Wir sind nicht dazu gekommen, mehr sage ich dazu nicht." Für Venus war die Trennung nach eigenen Angaben "eine der besten Entscheidungen ihres Lebens".

Für ihre Tochter: Das ist "Kolibris" neues Liebes-Tattoo

Im Jahr 2015 suchte Kolibri in der RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" eine neue Liebe, allerdings ohne Erfolg. Aktuell scheint sich die Ex-Nacktschnecke lieber auf ihre 11-jährige Tochter zu konzentrieren. Erst vor wenigen Tagen ließ sich die 29-Jährige ein Liebes-Tattoo für ihren Nachwuchs stechen. "Der Marienkäfer ist für mich ein Glückssymbol. Mein Vater hat mich damals immer 'kleiner Marienkäfer' genannt und jetzt habe ich eben selbst einen kleinen Marienkäfer, der schon elf Jahre alt ist", erklärt sie gegenüber "Promiflash" die Wahl ihres Tattoo-Motivs.

Lesen Sie auch: Dicke Dinger! HIER zeigt sie Richard Lugner ihre Prachtbacken.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser