Sophia Thomalla wütend: Lügenpresse! Interview-Zoff auf Twitter

Sophia Thomalla und Franziska Knuppe haben sich den äußerst indiskreten Fragen des "RTL Exclusiv"-Teams gestellt. Doch während der Beitrag im TV lief, machte Sophia Thomalla ihrem Ärger auf Twitter Luft. RTL hatte Tatsachen verdreht.

Sophia Thomalla machte ihrem Ärger auf Twitter Luft. Bild: dpa

Als Promi hat man es schon nicht leicht. Da lässt man sich ganz bereitwillig darauf ein, während eines Fotoshootings auch noch Interview-Fragen zu beantworten und dann sieht man den Beitrag und wird enttäuscht. So geschehen bei Sophia Thomalla.

Sophia Thomalla im Interview-Zoff mit RTL

Gemeinsam mit Topmodel Franziska Knuppe, einer ihrer engsten Freundinnen, posierte die 27-Jährige für ein sexy "Engelchen und Teufelchen"-Shooting für die "Gala". Doch auch RTL war beim sexy Fotoshoot dabei und stellte ebenfalls pikante Fragen zu Sexleben, Monogamie und den diversen ersten Malen.

Franziska Knuppe ist für Sophia Thomalla ein Vorbild

Franziska Knuppe wäscht ihre Hände in Unschuld. Sie ist seit 20 Jahren (18 davon verheiratet) mit dem gleichen Mann zusammen. Bereits mit zarten 24 Jahren gaben sie und Christian Möstl sich das Ja-Wort. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter und lebt in Potsdam. Abgeschieden vom Hauptstadttrubel.

Verwirrung um Sophias Wohnort

Ganz anders als Sophia Thomalla. Die ist in Berlin großgeworden und dort noch immer zuhause. Und genau an dieser Stelle unterlief "RTL Exclusiv" der entscheidende Fehler, den die Tochter von Simone Thomalla nicht unkommentiert lassen konnte. Denn während das Liebes-Viereck zwischen Till Lindemann, Gavin Rossdale, Andy LaPlegua und Sophia Thomalla diskutiert wurde, fiel in einem Nebensatz der Kommentar, die 27-Jährige würde nicht mehr in der gemeinsamen Wohnung von ihr und ihrem On-Off-Partner Till Lindemann wohnen. Was aber offenbar eine Lüge ist.

Sophia Thomalla macht ihrem Ärger Luft

Denn auf Twitter korrigierte sie umgehend und schrieb: "Schlechte Quelle, liebes @RTL_Exclusiv Team, Ick wohne immer noch hier." Doch auf eine Reaktion von "RTL Exclusiv" kann die Blondine lange warten. Doch obwohl es den Account bereits seit 2009 gibt, wurde gerade einmal ein Tweet abgesetzt. Und der drehte sich, welch Zufall, um Sophia Thomalla.

FOTOS: Lack, Leder und viel nackte Haut Die heißesten Domina-Bilder von Sophia Thomalla
zurück Weiter In diesem heißen Domina-Outfit ließ sich Sophia Thomalla im April 2016 von dem berühmten deutschen Fotografen Oliver Rath fotografieren. Der Fotograf ist bekannt für seine exzessive Arbeit, wie man an Sophias "Outfit" sieht. (Foto) Foto: news.de-Screenshot/Instagram/sophiathomalla Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sam/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser