Meghan Markle und Prinz Harry: Trägt sie schon einen Verlobungsring?

Seitdem Meghan Markle Prinz Harry datet, kennt die royale Fangemeinde nur noch ein Thema: Wann werden sich die beiden endlich verloben? Nun wurde die schöne Schauspielerin mit einem Ring am Finger gesichtet...

Sind Prinz Harry und Meghan Markle etwa verlobt? Bild: dpa

Seitdem Prinz Harry und Meghan Markle offiziell bestätigt haben, dass sie ein Paar sind, steht ihre Beziehung in der Öffentlichkeit. Natürlich will die Fangemeinde des royalen Traumprinzen und der schönen "Suits"-Darstellerin wissen, ob es bald eine Verlobung geben wird. Nun sind Bilder aufgetaucht, auf denen die 35-Jährige einen verdächtig dicken Klunker am Finger trägt.

Meghan Markle und Prinz Harry verlobt?

Prinz Harry scheint seine Liebste geradezu mit Schmuck zu überhäufen. Nachdem er ihr bereits das berühmte "Love Bracelet" von Cartier sowie eine Kette und ein weiteres Armband geschenkt hat, funkelt nun ein edler Ring an der linken Hand der US-Schauspielerin. Wie "dailymail.co.uk" berichtete, soll es sich dabei um einen goldenen Diamantring handeln. Das klingt doch verdächtig nach Verlobung, oder?

Verlobung mit Prinz Harry unwahrscheinlich

Leider falscher Alarm. Fans müssen sich noch weiter gedulden. Denn die Schauspielerin trägt den schönen Ring am Mittelfinger und wie wir alle wissen, gehört der Verlobungsring eben an den Ringfinger der linken Hand. Ein weiteres Indiz, das gegen eine Verlobung spricht, wird von "gala.de" erwähnt. Denn Meghan Markle war auch bei der "Trooping the Colour"-Parade am Wochenende zu Ehren des Geburtstages der Queen nicht anwesend. Zuvor hatte es geheißen, dass ihr Auftritt auf dem Balkon eine Verlobung ankündigen würde.

Lesen Sie auch: Offenbart Herzogin Kate hier ihren Babybauch?

FOTOS: Meghan Markle Sexy Selfies! So heiß ist Prinz Harrys neue Freundin
zurück Weiter Mit Meghan Markle hat sich Prinz Harry eine echte Schönheit geschnappt. (Foto) Foto: Instagram/ meghanmarkle Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mag/sam/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser