Sophia Thomalla: Sophia packt aus! DIESEN Mann mag sie lieber

Sophia Thomalla dreht sich in ihrem Liebeskarusell, aber wer wohl der eine Glückliche an ihrer Seite ist, das verrät sie nicht. Jedenfalls nicht bis jetzt. Denn die Moderatorin hat einen Hinweis gegeben, welchen Mann sie bevorzugt.

Sophia Thomalla verrät, welchen Mann sie lieber mag. Bild: dpa

Das Liebeskarrussel von Sophia Thomalla dreht sich und dreht sich immer weiter gerade weil die sexy Moderatorin keinen Hinweis darauf gibt, mit wem sie denn nun liiert ist. Ehegatte Andy LaPlegua scheint immerhin aus dem Rennen zu sein, da laut Medienberichten die Scheidung im Gange ist.

Sophia Thomalla gibt Hinweis auf einen möglichen Freund

Aber wie sieht es mit "Rammstein"-Frontmann Till Lindemann (54) und Gwen Stefanie-Ex Gavin Rossdale (47) aus? Mit beiden ist die 27-Jährige in den vergangenen Wochen gesichtet worden und mit Rossdale ging es bei einer wilden Knutscherei in London offensichtlich auch recht intim zu. Hat Sophia Thomalla bislang zu ihrem lustigen Männerdreieck geschwiegen, hat sie in einem Interview mit der Gala nun doch ein paar Hinweise rausgerückt.

Sophia Thomalla steht auch Macho-Männer

Dort verriet sie nicht nur, dass ihr - aufpassen - Monogamie sehr wichtig sei und wie ihr erstes Mal war ("Kurz und scheußlich"), sondern auf welchen Mann sie denn nun tatsächlich so richtig abfährt. Allerdings muss sich der geneigte Leser dazu seine eigenen Gedanken machen. Das It-Girl verrät nur so viel: "Ich stehe auf Mega-Macho-Typen. Aber Macho muss nicht gleich Arschloch heißen, ums mal deutlich zu sagen." Witze machen dürfen der aber trotzdem - auch über sie selbst. "Ich habe da ein extremes Selbstbewusstsein und kann auch gut austeilen".

Till Lindemann oder Gavin Rossdale?

Die beiden Rocksänger - Rossdale war Frontsänger der Rockband "Bush" - scheinen diesem Typ gleichermaßen gerecht zu werden. Ob nun aber Lindemann oder Bush bei Sophia Thomalla ins Schwarze trifft, bleibt weiterhin unentschieden. Man darf also gespannt sein, was die Moderatorin noch so aus dem Hut zaubert. Für eine Überraschung ist sie bekanntermaßen ja immer gut.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser