Instagram: Tweet des Tages

Orlando Bloom im Vatertags-Fieber

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

"Wir bereiten uns auf den Vatertag vor."

Wenn es nach Orlando Bloom (40, "Troja") geht, wäre schon Vatertag. Denn obwohl in Amerika erst am dritten Sonntag im Juni Vatertag gefeiert wird, scheinen sich der Schauspieler und sein sechsjähriger Sohn Flynn Christopher schon etwas früher eine besonders schöne Vater-Sohn-Zeit zu gönnen. Auf Instagram teilte Bloom ein süßes Selfie mit seinem Sprössling, der sich darauf seine Kapuze mit gruseligem Monster-Aufdruck über das Gesicht gezogen hat und frech mit Zahnlücke in die Kamera grinst. Und auch Papa Bloom strahlt über beide Ohren. Ob der tatsächliche Vatertag diese Freude noch toppen kann?

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser