15.06.2017, 13.09 Uhr

Vanessa Mai: "Schlager-Trulla"! So fies lästert GZSZ-John über Vanessa

Es ist so weit! Vanessa Mais großer Auftritt bei GZSZ steht kurz bevor! Doch im Mauerwerk geht alles drunter und drüber. Und dann wird die Schlagerprinzessin auch noch von John wüst beschimpft.

Vanessa Mai tritt als sie selbst bei GZSZ auf. Bild: RTL/Rolf Baumgartner

John und Leon stecken in der Klemme. Schlager-Star Vanessa Mai (25) soll im Mauerwerk auftreten, aber irgendwie geht alles drunter und drüber. Und dann streikt auch noch die Kasse. Das Update schlägt fehl. Und dann beleidigt John auch noch gekonnt Vanessa Mai. Kann das noch gut gehen?

Vanessa Mai bei GZSZ - So gemein wird sie von John beleidigt

Denn als die Angestellten sich beschweren, statt mit einer Kasse nun wieder mit Strichlisten arbeiten zu müssen, rutscht John ein beleidigender Satz heraus. "Nur weil du nicht Kopfrechnen kannst, soll ich die Schlager-Trulla jetzt ausladen oder was?" Dummerweise steht diese jedoch gerade hinter ihm. Keine optimale Ausgangssituation für ein Kennenlernen.

Vanessa Mai heiratete am 13.06. Andreas Ferber

Doch nun scheint alles besser zu werden. Die Kasse klingelt, Vanessa gibt sich versöhnlich und vor allem hoch professionell. Der Abend wird ein Erfolg. Doch nicht nur beruflich läuft es bei Vanessa Mai rund. Am 13.06.2017 heiratete Vanessa Mai auf Mallorca ihren langjährigen Freund Andreas Ferber (33), den Stiefsohn von Andrea Berg. Bei ihrer Hochzeit war auch Mais "Let's Dance"-Partner Christian Polanc anwesend. Mit ihm belegte sie den zweiten Platz in der aktuellen Staffel.

Lesen Sie auch: SO süß bedankt sich das Brautpaar bei seinen Fans.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gea/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser