Erstellt von Dana Kaule - Uhr

Sarah Lombardi oben ohne: Jetzt zeigt sie es ihren Hatern selbstbewusster denn je

Sarah Lombardi kann tun, was sie will, aber ihre Hater wird sie wohl kaum los. Doch das scheint die 24-Jährige nicht allzu persönlich zu nehmen und zeigt sich auf einem aktuellen Foto selbstbewusster denn je.

Sarah Lombardi zeigt es ihren Hatern. (Foto) Suche
Sarah Lombardi zeigt es ihren Hatern. Bild: dpa

Es ist inzwischen ein ungeschriebenes Gesetz, dass Sarah Lombardi mit jedem ihrer Posts auf Facebook oder Instagram einen Shitstorm nach dem anderen erntet. Seit der Trennung von Noch-Ehemann Pietro Lombardi ist Sarah nahezu ein Magnet für Hater und Trolle.

Sarah Lombardi wehrt sich gegen ihre Hater

Aber das scheint die 24-Jährige inzwischen nicht mehr allzu nah an sich heranzulassen. Das Gegenteil ist der Fall, denn Sarah Lombardi hat sich ein dickes Fell zugelegt und feuert zurück. Mit einem kürzlichen kurzen Video, in dem sie in die Luft springt, nahm sie ihren Hatern bereits vorab ordentlich den Wind aus den Segeln.

Oben ohne! Sarah Lombardi lässt die Hüllen fallen

Auch wenn es egal zu sein scheint, was Sarah mit ihren Fans teilt, besonders heftig springen ihre Hater auf Tee-Werbung an, die sie regelmäßig postet. Doch statt die zu reduzieren, lässt sich die Sängerin nicht unterkriegen. Auf einem aktuellen Foto zeigt sie sich selbstbewusster denn je und lässt die Hüllen fallen. Praktisch oben ohne und nur mit Shorts und BH bekleidet, sitzt Sarah mit dem Rücken zum Betrachter. Ihre Haare fallen sexy über ihren Rücken und in ihrer Hand hält sie ein Glas Tee.

Sarah Lombardi ist selbstbewusster denn je

Böse Kommentare haben wie erwartet nicht lange auf sich warten lassen, aber Sarahs Fans geben ihr auch Rückendeckung. "Sarah du bist so wunderschön! Und alle hater sollen sich verpissen", äußert sich einer von ihnen sehr direkt. Ob Sarah mit dieser Masche allerdings mehr Tee verkauft, ist fraglich. Sicher ist nur, dass sie sich keineswegs klein machen lässt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/sam/news.de

Themen: