Kate Middleton und Prinz William: Herzogin Kate und William besuchen DIESE deutschen Städte

Was für ein königlicher Besuch. Die englischen Royals Prinz William und Herzogin Kate haben sich für einen Deutschland-Besuch angemeldet. In DIESEN Städten herrscht bald das Prinzessinnenfieber und wegen der aktuellen Terror-Bedrohung sicher der Ausnahmezustand. Ob das royale Paar prominente Begleitung hat?

Prinz William und Herzogin Kate kommen nach Deutschland. Bild: picture alliance / Str/EPA/dpa

Oft genug wurde dem englischen Prinzenpaar Herzogin Catherine von Cambridge und Prinz William von Großbritannien immer wieder vorgeworfen, sie seien faul und würden zu wenig offizielle Termine wahrnehmen. Doch im Jahr 2017 soll das ganz anders aussehen.

Kate Middleton und Prinz William auf Deutschland-Besuch 2017

Wie der Kensington-Palast auf Twitter mitteilte, kommen Prinz William und seine Gattin Herzogin Kate im Sommer nach Deutschland. Sie werden im Juli Heidelberg, Berlin und Hamburg besuchen. Zuvor statten sie den polnischen Städten Warschau, am 17. Juli 2017, und Danzig, am 18. Juli 2017, einen Besuch ab.

William und Kate in Berlin: Auftakt des Deutschland-Besuches

Am 19. Juli 2017 kommen Prinz William und seine Gattin Herzogin Kate dann in die Hauptstadt Berlin. Ein offizielles Programm gibt es bisher noch nicht, aber sicherlich werden sich Kate und William abgeschottet einem Sightseeing-Programm unterziehen. Der Palastsprecher äußerte zudem den Wunsch, dass sie viele Menschen treffen wollen.

Sicher werden sich Kate Middleton und Herzogin Kate auch volksnah in Heidelberg am 20. Juli 2017 zeigen. Inwieweit sie sich die Stadt am Necker ansehen werden, ist gerade noch in der Planung. Klar ist allerdings eines, das schnuckelige Heidelberg wird aus dem Häuschen sein, über den hohen Besuch.

Nach Prinzessin Anne statten auch William und Kate Hamburg einen Besuch ab

Hamburg wird für Prinz William und Herzogin Kate am 20. Juli 2017 der krönende Abschluss ihres Deutschland-Besuches werden. Nach Prinzessin Anne, die kommenden Donnerstag in Hamburg ist, ist es in diesem Jahr der zweite Besuch britischer Royals in der Hansestadt. Ob Kate Middleton und Prinz William ihre Kinder George und Charlotte mitbringen werden, ist noch offen.

FOTOS: Royaler Style So sehen Sie aus wie Herzogin Kate
zurück Weiter Lady in red: Herzogin Catherine punktete auf ihrer Kanadareise im Herbst 2016 mit einem Auftritt in einem knallroten Mantel. Mit diesem Look macht die Herzogin den traditionell rot gewandeten kanadischen Mounties glatt Konkurrenz. (Foto) Foto: picture alliance / dpa / Str Kamera

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser