Marco Heinsohn tot

Plötzlicher Krebstod! Sat.1-Moderator stirbt mit 49 Jahren

Marco Heinsohn ist tot. Der gebürtige Hamburger wurde vor allem als Sat.1-Moderator und Hallensprecher des HSV Hamburg bekannt. So nehmen seine einstigen Weggefährten Abschied.

mehr »

TV: Tweet des Tages

Lindsay Lohan dreht wieder

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

"Zurück am Set meiner neuen TV-Show #Sick Note"

Endlich geht es für Lindsay Lohans (30, "Herby: Fully Loaded") Karriere wieder bergauf. Die Schauspielerin postete am Montag auf Instagram ein Foto vom Dreh ihres neuen Projekts: der Show "Sick Note". Lohan wird in der zweiten Staffel der Sky-Serie dabei sein und an der Seite von "Harry Potter"-Star Rupert Grint (28) und Nick Frost (45) spielen, die ebenfalls auf dem Schnappschuss zu sehen sind. Bis Lohan tatsächlich mit ihrer neuen Bob-Frisur zu sehen sein wird, dauert es aber noch. Im Herbst startet in Großbritannien erst einmal die erste Staffel der Show.

Lindsay Lohans Film "Freaky Friday" können Sie hier bei Amazon bestellen

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser