Zwillinge: Spruch des Tages

Tilda Swinton lacht über George Clooney und seine Zwillinge

Wer zuletzt lacht, lacht am besten: Tilda Swinton Bild: shutterstock.com/ Denis Makarenko/spot on news

"Ich habe selbst Zwillinge und George hat sich immer darüber lustig gemacht, wenn ich müde aussah als die Zwillinge noch klein waren. Jetzt habe ich die Lacher auf meiner Seite."

Jetzt ist Tilda Swinton (56, "Hail, Caesar!") am Zug. Wie die Schauspielerin in einem Interview mit dem US-Magazin "People" verriet, war sie früher das Ziel von George Clooneys (56, "Money Monster") Witzen. Nun, da Clooney selbst Vater von Zwillingen ist, sei sie an der Reihe ihn zu triezen. Auch als Clooney nach Rat fragte, wie man Zwillinge großziehe, habe sie ihn nur ausgelacht, so die 56-Jährige weiter. Swintons Zwillinge Xavier und Honor sind inzwischen neun Jahre alt.

Sehen Sie hier Tilda Swinton in der absurden Krimi-Komödie der Coen-Brüder "Burn After Reading"

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser