17.01.2018, 15.16 Uhr

Megan Fox privat: Scheidung oder Liebesglück? So steht es um ihre Beziehung

Ihr liegt die Männerwelt zu Füßen: Für Viele ist Megan Fox DAS Sexsymbol schlechthin. Dabei kommt ihre Schönheit teilweise vom Beauty-Doc! Außerdem: So lebt sie privat mit ihrem Mann und drei Kindern.

Megan Fox wurde 2008 von der FHM zur "Sexiest Woman in the World" ernannt. Bild: dpa

Megan Fox ist seit der "Transformers"-Reihe von Michael Bay für viele ein wahr gewordener Männertraum. Die schwarzhaarige Schönheit lockt Millionen Zuschauer in die Kinos. Zuletzt war sie im zweiten Teil der "Teenage Mutant Ninja Turtles"-Reihe zu sehen und begeisterte als taffe Reporterin Millionen von Fans. Das liegt zuletzt natürlich nicht nur an ihrem schauspielerischen Können, sondern auch an ihrem Äußerem. Ob sie da wohl nachgeholfen hat?

Megan Fox früher viel natürlicher

Gerüchte um mögliche Beauty-OPs von Megan Fox halten sich hartnäckig. Kein Wunder, schaut man sich Bilder von früher an, strahlt einen eine wunderschöne junge Frau entgegen. Doch irgendetwas stimmt nicht ganz. Die Wangenknochen wirken rundlicher, die Lippen nicht ganz so voll und hier und da sind Mimik-Fältchen zu erkennen.

Heute sucht man diese vergebens. Besonders vor großen Anlässen auf dem roten Teppich wirkt ihr Gesicht häufig wie gebügelt. Keine Falte und kaum Mimik, dazu pralle Lippen und Augen, die eher an schmale Schlitze erinnern. Offiziell bekannt hat sich die 31-Jährige allerdings noch nicht zu möglichen Eingriffen.

Megan Fox privat geschieden oder nicht?

Zu ihrem ausgesprochen strengen Lebenskonzept, was strikt auf ein perfektes Aussehen zugeschnitten ist, würde es aber passen. Ihr Mann Brian Austin Green bekommt nur zum Vatertag mal etwas Süßes: "Er bekommt nie etwas Ausgefallenes zu essen, denn bei mir gibt es nur Gesundes zu essen. Aber vielleicht kauf ich ihm einfach einen deutschen Schokoladenkuchen oder etwas Ähnliches. Er wäre echt glücklich, Junk-Food zu sehen", verrät sie im Interview mit "gala.de".

Neben möglicher Schönheits-OPs ist auch der aktuelle Beziehungsstatus der "Sexiest Woman in the World" ein ganz schönes Rätsel. 2015 reichte sie die Scheidung von ihrem Ehemann Green, den sie im Sommer 2010 auf Hawaii geheiratet hatte, ein. Im Frühjahr 2016 turtelten die beiden aber bereits wieder. Im Sommer kam ihr drittes Kind zur Welt. Aktuell soll die Scheidung daher erst einmal auf Eis liegen. Neben dem jüngsten Söhnchen haben die beiden schon zwei Jungs: Noah Shannon und Bodhi Ransom.

Lesen Sie auch: Karriere, Familie, Freund! Jennifer Lawrence hat die Nase voll von Hollywood.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mag/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser