Erstellt von Maria Ganzenberg - Uhr

Megan Fox privat: Trennung oder Liebesglück? So steht es um ihre Beziehung

Ihr liegt die Männerwelt zu Füßen: Für Viele ist Megan Fox DAS Sexsymbol schlechthin. Doch kommt ihre Schönheit teilweise vom Beauty-Doc? Und wie lebt sie privat mit ihrem Ex-Mann, ihren drei Kindern und Rapper Machine Gun Kelly.

Megan Fox wurde 2008 von der FHM zur "Sexiest Woman in the World" ernannt. (Foto) Suche
Megan Fox wurde 2008 von der FHM zur "Sexiest Woman in the World" ernannt. Bild: dpa

Megan Fox ist seit der "Transformers"-Reihe von Michael Bay für viele ein wahr gewordener Männertraum. Die schwarzhaarige Schönheit lockt Millionen Zuschauer in die Kinos. Auch im zweiten Teil der "Teenage Mutant Ninja Turtles"-Reihe war sie zu sehen und begeisterte als taffe Reporterin Millionen von Fans. Das liegt zuletzt natürlich nicht nur an ihrem schauspielerischen Können, sondern auch an ihrem Äußerem. Ob sie da wohl nachgeholfen hat?

Megan Fox früher viel natürlicher?

Gerüchte um mögliche Beauty-OPs von Megan Fox halten sich hartnäckig. Schaut man sich Bilder von früher an, strahlt eine junge Frau entgegen, deren Wangenknochen noch rundlicher, die Lippen nicht ganz so voll wie heute wirken. Hier und da waren zudem Mimik-Fältchen zu erkennen.

Heute sucht man diese vergebens. Besonders vor großen Anlässen auf dem roten Teppich wirkt ihr Gesicht häufig wie gebügelt. Keine Falte und kaum Mimik, dazu pralle Lippen und Augen, die eher an schmale Schlitze erinnern. Vielerseits wird deswegen vermutet, Megan half womöglich beim Beauty-Doc in Sachen Schönheit nach. Offiziell bekannt hat sich die 37-Jährige allerdings noch nicht zu möglichen Eingriffen - im Gegensatz vor einigen Jahren sogar mit gewollt zorninger Mimik Botox-Gerüchten den Garaus machen wollen.

Megan Fox privat geschieden und heute mit Machine Gun Kelly verlobt 

Viele Jahre war Megan Fox mit Schauspieler und "Beverly Hills, 90210"-Star Brian Austin Green zusammen. Im Juni 2010 hatten sie sich eigentlich die ewige Treue bei einer Hochzeit geschworen, aber  ihre Liebe sollte dann doch nicht für immer halten. Er hieß es 2015, Megan habe die Scheidung eingereicht, dann sah man sie im Frühjahr 2016 aber doch versöhnlich und turtelnd zusammen. Im selben Jahr kam ihr drittes Kind Journey River zur Welt. Neben dem jüngsten Söhnchen haben die beiden schon zwei Jungs: Noah Shannon und Bodhi Ransom. Nachdem sie sich 2015 nach ihrer vermeintlichen Krise noch einmal hatten zusammenraufen können, folgte 2020 dann jedoch die endgültige Trennung bei Mega und Brian Austin Green.

Stattdessen fand die Schauspielerin in Rapper Machine Gun Kelly ihre neue Liebe. Anfang 2022 verlobten sich die beiden sogar im Rahmen einer bizarren Blut-Zeromonie. 2023 machten dann jedoch Trennungsgerüchte die Runde, die Fans als bestätigt empfanden, als Mega sich ohne ihre bessere Hälfte auf dem roten Teppich einer Veranstaltung zeigte. Kurz darauf erwischten Paparazzi sie und ihren Verlobten jedoch wieder turtelnd zu zweit.

Lesen Sie auch: Karriere, Familie, Freund! Jennifer Lawrence hat die Nase voll von Hollywood.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mag/kad/news.de

Themen: