Von news.de-Redakteurin Anne Geyer - 09.06.2017, 08.01 Uhr

Pietro Lombardi zum 25. Geburtstag: Achterbahnfahrt der Gefühle! Das waren Pietros größte Schicksalsschläge

Pietro Lombardi hat es nicht leicht gehabt in den letzten Jahren. Denn für den ehemaligen DSDS-Sieger gab es noch mehr Tiefpunkte als die schmerzhafte Trennung von Frau Sarah Engels.

Pietro Lombardi hat in seinen 25 Lenzen schon einige Auf und Abs erlebt. Bild: dpa

25 Jahre Pietro Lombardi. Und was ist in diesem Vierteljahrhundert nicht schon alles passiert. Besonders turbulent waren für den Sänger wohl die Jahre nach seinem Sieg der achten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" im Jahr 2011. Da war Pietro gerade mal 18 Jahre alt. Beim Sieg sah alles noch rosig aus: Familie in der Fankurve, Freundin und Konkurrentin Sarah baumelte ihm am Arm. Doch schon bald trübte sich die Stimmung.

Familie im Stich gelassen? Pietro Lombardi wendet sich von Eltern ab - Bruder Marco schimpft

Denn obwohl Pietros Eltern für ihn schon kurz nach dem Sieg eine Fanzentrale einrichteten, brach der Kontakt nur kurze Zeit nach dem DSDS-Sieg ab. Dabei schien das Verhältnis besonders innig zu sein. Vor allem, weil Pietro wohl seine Familie auch dringend brauchte! Väterlicherseits hat der Sänger italienische Wurzeln und lebte mit seinen Eltern und seinen Brüdern in Karlsruhe. Jedoch schmiss er die Hauptschule ohne jeglichen Abschluss. Darauf folgten schlecht bezahlte Minijobs. Mit DSDS änderte sich nicht nur sein berufliches, sondern auch sein privates Leben komplett.

War Sarah schuld an der Entfremdung zwischen Pietro und seiner Familie?

Grund für den Kontaktabbruch zu seinen Eltern sollen böse Streitigkeiten gewesen sein, wie sein Bruder Marco dem "Ok"-Magazin verriet. "Pietro hat den Kontakt zu uns abgebrochen, nicht wir zu ihm. Weil er seit seinem Sieg damals einen Höhenflug bekam." Damals war vor allem Sarah ein Knackpunkt. "Pietro behauptete immer, dass wir seine Frau nicht leiden können - aber das denkt nur er." Den Floh ins Ohr gesetzt haben soll ihm Sarah höchstpersönlich, vermutete damals zumindest Bruder Marco.

Schock für den Jung-Papa! Alessio Lombardi kommt mit einem Herzfehler zur Welt

Doch Pietro hat kaum Zeit, um über sein Verhältnis zu Eltern, Brüdern und dem Rest der Familie nachzudenken. Im März 2013 heiratet er Sarah Engels. Am 19. Juni 2015 kommt dann ihr Sohn Alessio auf die Welt. Doch das junge Familienglück hängt am seidenen Faden. Das DSDS-Baby kommt mit einem Herzfehler zur Welt, muss operiert werden. Bange Stunden für die jungen Eltern. Unso größer ist die Freude, als beim Spross endlich Besserung in Sicht ist und die kleine Familie sich auf eine gemeinsame Zukunft freuen kann.

Schmerzhaft! Frau Sarah Lombardi ging mit Lover Michal T. fremd

Die Freude hält jedoch nicht lang. Das zweite Halbjahr des Jahres 2016 ist mit einer Schlammschlacht zwischen dem einstigen DSDS-Traumpaar übersät. Sarah hatte eine Affäre mit Michal T. - und die hatte auch über das Eheende mit Pietro bestand. Der DSDS-Sieger von einst rauscht als gehörnter Ehemann durch den Blätterwald der Boulevard-Klatschblätter. Und die Trennung der beiden soll noch über Monate die Titelseiten füllen. Heute scheint sich das Verhältnis zwischen Sarah und Pietro normalisiert zu haben. Wohl auch zum Wohle ihres gemeinsamen Sohnes Alessio.

Wie steht es um eine neue Freundin für Pietro Lombardi?

Während Sarah nun ganz glücklich mit Michal wirkt, scheint Pietro der Liebe zumindest vorerst abgeschworen zu haben. Obwohl es wirklich nicht an Bewerberinnen mangelt. So fand Pietro an seinem Auto einen Zettel mit einer eindeutigen Botschaft: "Pietro, du geile Sau. Meld' dich mal. Ich will deine neue Sarah sein", war da zu lesen. Und angeblich soll Pietro auch Ambitionen haben, wieder vor den Traualtar zu treten. Dass er beste Papa-Qualitäten hat, beweist Pietro schließlich schon immer wieder mit Sohn Alessio. Ein Neustart mit einer Frau und noch mehr Kindern soll Pietro also mehr als gegönnt sein.

Lesen Sie auch: Falsche Freunde! Rutscht er jetzt ganz tief ab?

FOTOS: Sarah Lombardi DAS sind ihre peinlichsten Fotos
zurück Weiter Für Sarah Lombardi muss das Leben der Trennung weitergehen. (Foto) Foto: Facebook/ Sarah Lombardi Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gea/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser