Kathie Kern ist Playmate des Jahres 2017: Heiße Kurven! Und DAS bringt Kathie Von Due privat auf Touren

Der Puls von "Playboy"-Fans raste bereits 2016 in schwindelerregende Höhen, als Kathie Kern zum Wiesn-Playmate gekürt wurde. Ihre sexy Kurven brachten der Österreicherin nun den Titel als Playmate des Jahres 2017 ein - die nackten Gründe dafür sehen Sie hier.

Playmate Kathie Kern, auch bekannt als Kathie Von Due, hat mehr als 19.000 Abonnenten auf Instagram - kein Wunder bei diesen heißen Schnappschüssen... Bild: Screenshot kathievondue / Instagram

Wer beim Anblick von Kathie Kern nicht in Schnappatmung verfällt, dem ist nicht mehr zu helfen: Die rassige Schönheit ist nicht nur eine Augenweide, sondern auch äußerst fotogen. Mit ihren sexy Kurven und ihrer blonden Mähne war es für die gebürtige Österreicherin ein Leichtes, Wiesn-Playmate 2016 zu werden. Doch offenbar bekamen die Playboy-Leser nicht genug von der blonden Sexbombe - und wählten die 30-Jährige prompt zum Playmate des Jahres 2017.

Die ungewöhnliche Leidenschaft des "Playboy"-Models Kathie Kern

Allerdings ist es nicht die einzige Leidenschaft von Kathie Kern, sich spärlich bekleidet vor der Kamera zu räkeln. Privat liebt es das Model vor allem rasant: Seit vielen Jahren ist Kathie Kern bekennender Porsche-Fan und oft auf Tuning-Treffen zu Gast. Den Traum, selbst einen Porsche zu besitzen, konnte sich die sexy Blondine bereits erfüllen: In ihrer Garage steht ein Porsche 911 G.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser