Raúl Richter privat: Ganz anders als Valentina Pahde! DAS ist seine neue Freundin Jessica

Mit Schauspielkollegin Valentina Pahde gab GZSZ-Star Raúl Richter eineinhalb Jahre lang ein echtes Traumpaar ab. Acht Monate nach der überraschenden Trennung ist der 30-Jährige wieder frisch verliebt - und zeigt sich voll verknallt mit seiner neuen Freundin Jessica Michaelis.

Soap-Star Raúl Richter ist nach dem Liebes-Aus mit GZSZ-Kollegin Valentina Pahde wieder frisch verliebt und zeigt sich öffentlich mit seiner neuen Freundin Jessica Michaelis. Bild: Henning Kaiser / picture alliance / dpa

Als Serienstar in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" brachte Raúl Richter das weibliche Publikum in der Rolle des Dominik Gundlach reihenweise um den Verstand - im Privatleben des 30-Jährigen gibt es allerdings nur eine Frau, die sein Herz erobert hat: Nach der Trennung von seiner GZSZ-Kollegin Valentina Pahde, mit der er eineinhalb Jahre liiert war, wandelte Raúl Richter zunächst auf Freiersfüßen, doch jetzt ist der Schauspieler wieder vergeben und zeigt seine neue Freundin auch stolz in der Öffentlichkeit.

Jessica Michaelis: Raúl Richter frisch verliebt in seine neue Freundin

Jessica Michaelis heißt die hübsche Brünette, die das Herz von Raúl Richter erobert und sein achtmonatiges Singledasein nun beendet hat. Auf Mallorca zeigte sich Raúl Richter, der aktuell in der Pro7-Show "Global Gladiators" zu sehen ist, erstmals mit seiner neuen Freundin bei einer Restauranteröffnung. Dass auch Fernsehkameras das Event begleiteten, schien den Serienstar nicht zu stören - das Versteckspiel um seine neue Beziehung ist also offiziell vorbei. "Ich bin mit meiner Freundin hier", ließ der Schauspieler alle Welt an seinem Glück teilhaben.

Nach der Trennung von Valentina Pahde: So ist die neue Freundin von Raúl Richter

Offenbar ist Raúl Richter in Sachen Partnerwahl auf keinen bestimmten Typ festgelegt. Denn während seine Ex-Freundin Valentina Pahde als Blondine durchs Leben spaziert, ist Jessica Michaelis ein völlig anderer Typ. Die attraktive Brünette fällt vor allem durch ihre filigranen Tätowierungen auf, wie Schnappschüsse von Raúl Richter und seiner Liebsten belegen, die die "Bild" veröffentlicht hat. Auf den Fotos ist das frischverliebte Pärchen beim Turteln am Strand zu sehen und kann selbst beim Baden auf Mallorca die Hände nicht voneinander lassen.

Was macht Raúl Richter eigentlich nach seinem Ausstieg bei GZSZ?

Auch beruflich läuft's für Raúl Richter derzeit wie geschmiert: Nach dem Serien-Aus bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" - seine Figur Dominik Gundlach starb 2014 dramatisch den Serientod - konnte der 30-Jährige als Synchronsprecher Fuß fassen. Sogar in seinem aktuellen Job als Teilnehmer bei "Global Gladiators" brachte ihn dieser Nebenverdienst ins Gespräch, denn als Synchronsprecher lieh Raúl Richter äußerst pikanten Produktionen seine Stimme.

VIDEO: Das ist seine neue Freundin Jessy
Video: Promipool

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/sam/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser