Sophia Thomalla: Ex Andy LaPlegua will DIESEM drallen Playmate an die Wäsche

Im Liebesleben von Sophia Thomalla geht's drunter und drüber - erst kürzlich wurde bekannt, dass ihre Ehe mit Musiker Andy LaPlegua Geschichte ist. Doch der 41-Jährige soll sich bereits wieder auf dem Singlemarkt umtun und ein Auge auf das deutsche Playmate Ramona Bernhard geworfen haben.

Sophia Thomalla lässt sich von ihrem Rocker-Ehemann Andy LaPlegua scheiden. Bild: Jens Kalaene / picture alliance / dpa

In Liebesdingen geht's bei Sophia Thomalla ganz schön turbulent zu: Mal wird die 27-Jährige mit ihrem On-Off-Freund Till Lindemann ("Rammstein") gesichtet, nur um im nächsten Moment die Spontan-Hochzeit mit Rocker Andy LaPlegua (41) zu verkünden, bevor sie wieder knutschend mit Gwen Stefanis Ex-Mann Gavin Rossdale erwischt wird. Wer sieht da noch durch?

Sophia Thomalla trennt sich von Ehemann Andy LaPlegua - doch der flirtet schon wieder

Während sich die Tochter von Simone Thomalla nach der Trennung von Andy LaPlegua noch nicht öffentlich geäußert hat, welchem Mann ihr Herz derzeit gehört, scheint sich ihr künftiger Ex-Mann als frischgebackener Single pudelwohl zu fühlen. Offenbar tut sich der Frontmann von "Icon of Coil" schon wieder auf dem Singlemarkt um und checkt verschiedene Nachfolgerinnen von Sophia Thomalla ab. Eine soll dem 41-jährigen Norweger besonders ins Auge gestochen sein, wie die "Gala" berichtet.

Playmate Ramona Bernhard im Visier von Thomalla-Ex

Die attraktive Blondine, die die Aufmerksamkeit von Andy LaPlegua erregt haben soll, heißt demnach Ramona Bernhard und ist nicht nur ein erfolgreiches Model, sondern auch Playmate. Im Interview mit dem People-Magazin plauderte die 28-Jährige darüber, wie sie dem Ex von Sophia Thomalla näher kam.

So sexy ist das deutsche Playmate Ramona Bernhard auf Instagram

Angefangen haben soll alles auf der Social-Media-Plattform Instagram, die Ramona Bernhard seit knapp drei Jahren nutzt, um ihre knapp 36.000 Follower mit scharfen Selfies zu beglücken. Eben jene Schnappschüsse sollen auch Andy LaPlegua nicht entgangen sein - kurzerhand likte der Sänger die rassigen Fotos des deutschen Playmates und nahm wenig später per Direktnachricht Kontakt mit Ramona Bernhard auf. Wer könnte es ihm angesichts solcher Fotos auch verdenken:

am

am

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser