Prinzessin Victoria von Schweden schwanger?: Eindeutige Zeichen! Kronprinzessin wird wieder Mama

Mit Prinzessin Estelle und Prinz Oscar haben Kronprinzessin Victoria von Schweden und ihr Ehemann Prinz Daniel bereits zwei goldige Kinder - doch wenn es nach schwedischen Klatschblättern geht, bereichert bald ein drittes Baby den Palast. Angeblich sprächen alle Anzeichen dafür, dass Prinzessin Victoria zum dritten Mal schwanger ist.

Prinzessin Victoria von Schweden und ihr Ehemann Prinz Daniel - hier mit den gemeinsamen Kindern Estelle und Oscar - sollen sich Gerüchten zufolge auf ein drittes Baby freuen. Bild: Patrick van Katwijk / Dutch Photo Press / picture alliance / dpa

Im schwedischen Königshaus ist der Klapperstorch Dauergast: Das Königspaar König Carl XVI. Gustaf und seine Frau, Königin Silvia von Schweden, haben mit ihren drei Sprösslingen Kronprinzessin Victoria (29), Prinz Carl Philip (38) und Prinzessin Madeleine (34) ihrerseits gut vorgelegt.

Baby-Glück bei den schwedischen Royals: Die Enkel von König Carl Gustaf und Königin Silvia

Auch die jungen Royals lassen sich nicht lumpen und haben dem schwedischen Königspaar einen ganzen Stall voller Enkelkinder beschert: Nach Prinzessin Estelle (5), der Erstgeborenen von Prinzessin Victoria und ihrem Ehemann Prinz Daniel von Schweden, erblickte im Februar 2014 mit Prinzessin Leonore die älteste Tochter von Prinzessin Madeleine das Licht der Welt. Männliche Verstärkung gab's im Juni 2015 mit der Geburt von Prinz Nicolas, dem zweiten Kind von Prinzessin Madeleine, bevor Prinzessin Estelle im März 2016 ein kleines Brüderchen bekam, das auf den Namen Prinz Oscar hört. Auch Prinz Carl Philip mischte nach seiner Hochzeit mit Prinzessin Sofia im Baby-Club der Schweden-Royals mit: Prinz Alexander kam im April 2016 zur Welt und wird im Herbst 2017 ein Geschwisterchen bekommen.

Ist Prinzessin Victoria von Schweden schwanger mit Baby Nummer 3?

Doch wenn es nach schwedischen Klatschmagazinen geht, ist bereits ein weiteres royales Baby in Schweden unterwegs. Keine Geringere als Prinzessin Victoria von Schweden soll nämlich zum dritten Mal guter Hoffnung sein. Bereits vor wenigen Wochen zog ein auffälliges Kleid, das die Kronprinzessin zum Geburtstag von König Harald von Norwegen trug, für wilde Spekulationen. Doch obwohl sich unter dem geblümten Dress ein Babybauch abzuzeichnen schien, gab es bislang keine öffentliche Stellungnahme des schwedischen Palastes zu einer möglichen Schwangerschaft.

Medien sicher: DIESE Anzeichen verraten die Schwangerschaft von Kronprinzessin Victoria

Das schwedische Magazin "Stoppapressarna" wollte sich damit aber nicht zufriedengeben und ging selbst auf Spurensuche. Lange mussten die Klatschreporter nicht stöbern, um offenbar untrügliche Anzeichen dafür zu finden, dass Prinzessin Victoria von Schweden ihr drittes Baby erwartet. Die Kronprinzessin sei auffällig gut gelaunt und bei öffentlichen Auftritten zu allerlei Scherzen aufgelegt, so das Magazin. Auch ein schier unstillbarer Appetit sei ein Indiz dafür, dass die früher an Magersucht leidende Prinzessin erneut schwanger sei.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser