Von news.de-Redakteurin - Uhr

Jorge Gonzalez superpeinlich: Voller Fehltritt! Hier macht sich der Let's Dance-Juror zur Feile

Jorge Gonzalez ist ein Phänomen für sich: Die einen können von dem schrillen Kubaner und seinem Faible für ausgefallene Outfits nicht genug bekommen, andere ergreifen schon beim ersten "Hola Chicas!" die Flucht. Weshalb sich die Geister bei Instagram angesichts des "Let's Dance"-Jurors scheiden, lesen Sie hier.

Jorge Gonzalez ist bei "Let's Dance" für seine extravaganten Auftritte bekannt. (Foto) Suche
Jorge Gonzalez ist bei "Let's Dance" für seine extravaganten Auftritte bekannt. Bild: Rolf Vennenbernd / picture alliance / dpa

Jorge Gonzalez ist zweifelsohne DER Hingucker bei "Let's Dance" - der ausgeflippte Choreograph mit kubanischen Wurzeln gehört seit 2013 zur Jury der beliebten RTL-Tanzshow und zieht regelmäßig mit seinen schrillen Outfits alle Blicke auf sich. Nicht zuletzt seine ganz eigene Art, seine fachlichen Bewertungen der Tanzdarbietungen zu artikulieren, sorgt bei Fans der Tanzsendung regelmäßig für Unterhaltung - wer partout nicht versteht, was Jorge Gonzalez Woche für Woche von sich gibt, kann seine Kenntnisse in "Gonzalisch" hier auffrischen.

Jorge Gonzalez: Deshalb lieben seine Fans den schrillen Paradiesvogel

Gerade wegen seines unverwechselbaren Stils lieben Jorge Gonzalez, der auch als Catwalk-Coach bei "Germany's Next Topmodel" dabei war, seine Fans heiß und innig. Doch wer sich als Nicht-Fan von Jorge Gonzalez auf seinen Instagram-Account verirrt, könnte leicht irritiert zurückschrecken. Immerhin gleicht der Social-Media-Kanal des 49-Jährigen einem schreibunten Sammelsurium der schrägsten Outfits aller Zeiten.

Lesen Sie ebenfalls: Exotisches Multitalent! So verrückt ist der schrille "Let's Dance"-Juror

Schräge Outfits, hohe Hacken: Jorge Gonzalez fällt aus dem Rahmen

Während sich Jorge Gonzalez's Jury-Kollegen Joachim Llambi und Motsi Mabuse bei "Let's Dance" stets in edlem Smoking respektive elegantem Abendkleid präsentieren, zieht Jorge Gonzalez in jeder Show alle Register und erobert neue Dimensionen der Modewelt. Ausgeflippter Space-Anzug in silber, wilde Dschungelprints mit transparentem Oberteil, wild geschnittene Fetzen-Kreationen und natürlich immer schwindelerregend hohe High Heels - für Jorge Gonzalez ist kein Outfit zu schräg. Man mag vom Stil des Kubaners halten, was man will - selbst seine schärfsten Kritiker müssen neidlos eingestehen, dass der "Let's Dance"-Juror sich sich in jedem Outfit und auf jeder Absatzhöhe stets makellos und elegant bewegt.

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.