Heidi Klum: Falsche Entscheidung? Hier gibt's heiße Küsse für GNTM-Carina

Hat bei "Germany's Next Topmodel" etwa die Falsche gewonnen? Carina Zavline musste kurz vor dem Finale gehen, aber Heidi Klum hat eine ganz besondere Beziehung zu ihr entwickelt.

Heidi Klum im Finale von "Germanys Next Topmodel" 2017. Bild: picture alliance / Marcel Kusch/dpa

"Germany's Next Topmodel" 2017 ist Geschichte. Die Gewinnerin, die nun hoffentlich erfolgreich über die Laufstege wandeln wird, heißt Céline Bethmann. Doch Model-Mama Heidi Klum hatte offenbar eine andere Wahl getroffen.

"Germany's Next Topmodel" 2017: Die große Liebe bei Heidi Klum?

Auf dem Instagram-Account von GNTM-Carina zeigte die Halbfinalistin ein Knutschbild mit Heidi Klum. Und beide sehen tatsächlich nicht unglücklich aus. Hat sich die Jury etwa für das falsche "Meedchen" entschieden? Nein, sicher nicht. Hintergrund des Fotos ist das große Lob, welches Heidi Klum an GNTM-Carina weitergab. Denn die Model-Ikone soll Carina Mut gemacht haben, ihren Weg auch ohne Heidi Klum zu gehen.

Carina Zavline kann jederzeit auf die Hilfe von Heidi Klum hoffen

Heidi Klum ist sich sicher, dass es Carina auch ganz alleine schafft, die Laufstege zu erobern, so schreibt es "Promiflash". Doch vorerst will sich Carina Zavline auf ihr Studium in Paris konzentrieren und konsequent ihren Traum, einmal für "Victoria's Secret" zu laufen, auf die Zeit danach verlegen. Ob mit oder ohne Heidi Klum, das wird sich dann zeigen. Aber Model-Mama Heidi sieht aus, als würde sie ihr auch niemals Hilfe verwehren.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser